“Blick auf die Terassen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 27 Hotels in Pamukkale
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Blick auf die Terassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel ist sicher seine Top Lage direkt gegenüber den Terassen und Hierapolis. Deswegen hatten wir es eigentlich ausgesucht. Wir waren aber dann doch zusätzlich überrascht über die Zimmer, auch wenn sie klein waren wie auch das Essen und Frühstück.
Aber auch den Service und die Hilfsbereitschaft muss man ausdrücklich hervorheben. So hat man direkt angeboten uns in unserem Mietwagen zum oberen Eingang zu fahren, so dass wir von dort Hierapolis anschauen und über die Terassen nach unten zum Hotel laufen konnten, ohne den Wagen per Taxi wieder abholen zu müssen. Der hübsche Pool ist ebenfalls noch zu erwähnen um den herum am Abend das Essen serviert wurde.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite, damit man den Blick auf die Terassen hat.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Chris_FFB!

• Finnisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Die Lage gegenüber den Terrassen ist sehr schön. Gepflegtes und ordentliches Haus mit eigenem Parkplatz. Besonders herzlicher und persönlicher Service durch den Eigentümer; außerdem sehr hilfsbereit. Das Essen ist ebenfalls gut. Somit ist dieses Hotel außerordentlich empfehlenswert. Ein besonderes Extra ist der Pool direkt im Garten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Reisender070!
Albstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkplätze.
Von den Zimmern, die nach vorne gehen und vom Pool und dem Restaurantbereich hat man einen wunderschönen Blick auf die Sinterterrrassen. Dies insbesondere, wenn abends alle Touristenbusse wieder abgefahren sind.

Der Service des Personal ist hervorragend. Der Chef kümmert sich persönlich um die Wünsche der Gäste. So ist er mit uns extra zur Post gefahren, um 3 Briefmarken zu kaufen. Er hat uns auch zum Nordeingang des Parkes gefahren, so konnten wir bequem die antike Stadt Hierapolis und die Sinterterrassen aus der Nähe erkunden.

Die Gartenanlage und der Pool sindsehr gepflegt. Im Gartenbereich gibt es schöne blühende Blumen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Reisefan74!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Sehr schöne Aussicht, sehr netter Service und ein tolles Hotel obendrein. Zu diesem Preis einfach nur der Hammer! Meiner Meinung nach muss es einfach nur das beste Hotel in Pamukkale sein. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Es gab während unseres Aufenthalts im gesamten Hotel überhaupt keinen Lärm zu hören. Der Manager war sehr freundlich und hat uns mit seinen Witzen stets aufgeheitert. Das Abendessen (vor dem Pool) war grandios. Ein super Blick aus dem Balkon. Dass die echte Attraktion erst vor dem Hotel stand, hat man hierbei schon fast vergessen ;)
Nicht zu vergessen das Bild von Aristoteles, welches am Salon hing. Sowas kriegt man nicht in jedem Hotel zu sehen. Eigentlich hat es mich schon fast gewundert, dass ich so günstig da raus kam :)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, memo52!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Wir waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Pamukkale. Es gibt dort zwar Hotels, aber keines, in dem wir hätten "einziehen" wollen. Doch dann haben wir an der Hauptstraße das HAL-TUR Hotel entdeckt. Es ist nicht besonders groß, aber dafür sehr gepflegt, ordentlich ausgestattet und vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht auf die Kalkterrassen von Pamukkale - wo man in 5 Minuten Fußweg ist.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber sauber und vernünftig eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war landestypisch, Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen, es gibt aber ein Restaurant.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, kopkati!
Schongau
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2008

wir hatten ein sehr schoenes, ruhiges Zimmer, unser Motorrad einen sicheren Platz. Das Essen war sehr gut und wir hatten ein feines Bier. Kurz: Es war schoen!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 4 von 27 in Pamukkale
Ayapam Hotel
Ayapam Hotel
Nr. 11 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im Hal-Tur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hal-Tur Hotel

Unternehmen: Hal-Tur Hotel
Anschrift: Mehmet Akif Ersoy Bulv. No:71, Pamukkale 20280 , Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pamukkale
Nr. 2 der Romantikhotels in Pamukkale
Nr. 2 der Familienhotels in Pamukkale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hal-Tur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hal-Tur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hal Tur Hotel Pamukkale