“WOW!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
60,45 $*
oder mehr
Pamukkale Tagesausflug von Kusadasi i einer kleinen Gruppe: Travertinen und ...
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Pamukkale
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin immer noch vollständig geplättet von diesem Ort! Mich haben die Kalksinterterrassen total beeindruckt und ich werde mit Sicherheit irgendwann ein zweites Mal dorthin fahren.
Man liest ab und zu, dass sie bei weitem nicht mehr so schön wie früher sind, vor allem nicht so weiß, und dass Fotos immer bearbeitet wären. Mir schienen sie absolut weiß zu sein, bis auf wenige Stellen. Selbst meine Handyfotos sind absolut traumhaft geworden. Vielleicht war die Erhaltung mit Trockenzeiten und Ausbleichen durch die Sonne bereits erfolgreich.
Ein Erlebnis waren auch die Reisegruppen, die mit dem Bus ans obere Tor gefahren wurden: Japaner liefen häufig auf Strümpfen im Wasser herum und jede Reisegruppe hatte ihren eigenen Baum, um die Schuhe fein säuberlich darum herum zu platzieren ;) . Die Russen dagegen liefen halbnackt in Badekleidung herum. Die Aufseher nahmen ihren Job sehr ernst und pfiffen, wenn Leute von den freigegebenen Wegen abwichen.
Wir sind hoch und (im Dunkeln) auch wieder 'runter gelaufen - absolut lohnenswert und auch für unsportliche und fußempfindliche Menschen nicht zu schwierig.

Aufenthalt Oktober 2013

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Türkeiurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

wir haben einen Tagesausflug nach Pamukkale gemacht, hat sich wirklich gelohnt, wir hatten super Wetter, tolle Aussicht, die Anlage ist sehr sauber, man kann von oben auf den Kalksinterterassen bis ganz nach unten laufen und zwischendurch sich abkühlen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Klaus S!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Es war sehr entspannend ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Preis ist etwas hoch aber der Besuch war sehr entspannende. Nach den Bildern hatte ich mir mehr versprochen aber zum Ausklang des Tages war es ein schöner Programmpunkt

Aufenthalt April 2013
Danke, Sven_FFM_1!
Greiz, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Pamukkale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr sehr traumhaft!!!!!!!ein besuch dort oben lohnt sich auf jeden fall! am besten einen ganzen tag einplanen, antike stadt ist sehr lohnenswert zu sehen! am abend am besten den sonnenuntergang dort erleben!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Belli18!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“wunderschönes Naturschauspiel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

ich war mit meiner Schwester vom 12.04 -19.04.2013 in der Türkei.
Haben eine Busrundreise gemacht und unter anderem Pamukkale besucht.
Herrliches Ambiente, klares ,warmes Wasser und grandiose Aussicht.
Kurz und gut............ traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!
Immer wieder

Aufenthalt April 2013