“Einfach superschön!!!”

Sinter Terasse House Hotel
Nr. 5 von 27 Hotels in Pamukkale
“Einfach superschön!!!”
Bewertet am 18. Juni 2014

Uns gefällt es immer wieder sehr sehr gut dort!! Wir waren in den Jahren 2012 & 2013 dort und werden auch dieses Jahr wieder kommen. Wir sind von der Freundlichkeit der ganzen Familie sowie von der Sauberkeit des Hotels total begeistert. Es ist ein kleines süßes Hotel mit einen schönen Garten zum entspannen. Uns gefällt es auch immer sehr gut direkt im "Hotel" zu essen, denn es ist sehr sehr lecker!!! Können wir nur empfehlen. Auch der Weg zu den Terrassen ist nicht wirklich lang. Wir persönlich sind mit dem Auto dorthin gefahren, man findet auch immer einen Parkplatz dort. Unser Tag sieht meistens so aus: das wir gemütlich im Garten frühstücken (Brot, Omelette, Schafskäse, Böreks, Obst & Tee) uns dann fertig machen für die Terrassen (den Tag dort verbringen) und dann zurück in das Hotel gehen und dort lecker essen. Man kann sich wunderbar mit dem Hotelehepaar unterhalten. Sie sind total lieb und wir lachen jedesmal sehr viel miteinander. Wir können das Hotel jedem empfehlen.

Zimmertipp: Wir können jedes Zimmer empfehlen!!! Jedes Zimmer auf seine Art & Weise ist hervorragend. Für un ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beatrice D!

• Thai zuerst
Bewertet am 27. April 2014

Einfache Pension, kleiner Garten zum Frühstücken. Besitzer in der Tat sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer Ok. 10-15 min zu Fuss zu den Terassen. Für eine Nacht völlig Ok, evtl. ein wenig teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, hungah!
Bewertet am 28. Mai 2013

Eine sehr ruhig gelegene Pension. Dennoch sehr nah an den Terrassen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr familiäre Atmosphäre. Die Chefin kocht sehr gut. Bei der Ankunft gab es sogar eine persönliche Beratung zum Thema pamukkale. Sehr hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, mrtea1981!
Berlin
Bewertet am 25. Mai 2012

Normalerweise ist es kein Qualitätsmerkmal, wenn Hotelbesitzer die Gäste schon auf der Straße abpassen. In diesem Fall waren wir froh, durch die offensive Art der Hausdame auf diese Unterkunft aufmerksam geworden zu sein. So hatten wir eine saubere Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sind zudem in den Genuss der wunderbaren Küche von Frau Kanmaz gekommen. Die Unterkunft verfügt über Wifi, einen gemütlichen kleinen Garten und Parkmöglichkeiten. Frau Kanzmaz spricht Deutsch und Englisch.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Barbara G!
79688 Hausen
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir wurden auf etwas ungewöhnliche Art auf das Hotel aufmerksam: während wir an einer Straßenkreuzung in Pamukkale die Karte studierten, kam die Dame des Hauses mit dem Moped angefahren und hat uns "gefangen". Wir sollten uns ihr Hotel doch wenigstens mal ansehen.
Gegen alle Traveller-Regeln (lass dich nicht abschleppen!) sind wir Senay gefolgt und haben es nicht bereut. Nicht nur ihre Art der Kundenwerbung, auch die Zimmer, die Herzlichkeit der ganzen Familie Kanmaz, anregende Gespräche mit den Gastgebern und anderen Gästen, die Wasserpfeife abends - und nicht zuletzt Senays hervorragende Kochkunst nahmen uns "gefangen". Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Ulrich K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pamukkale.
Venus Hotel
Nr. 5 von 11 in Karahayit
Spa Hotel Colossae Thermal
Spa Hotel Colossae Thermal
Nr. 2 von 11 in Karahayit

Sie waren bereits im Sinter Terasse House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinter Terasse House Hotel

Unternehmen: Sinter Terasse House Hotel
Anschrift: Hasan Tahsin Caddesi no 22, Pamukkale 20280, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 27 Hotels in Pamukkale
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinter Terasse House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.