“muß man nicht noch einmal haben.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu C&H Hotel Pamukkale

C&H Hotel Pamukkale
Nr. 16 von 27 Hotels in Pamukkale
Walldorf
“muß man nicht noch einmal haben.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

wir hatten nur eine nacht - gott sei dank - in diesem hotel. die lage an sich ist gut - weil ruhig. das war es aber schon. das zimmer war kalt und ohne heizung,insgesamt mehr als in die jahre gekommen.das hotel hatte für uns einen gewissen "ostblockcharme" mit mehreren renovierungsbaustellen. das frühstücks- und abendbuffet war unterer durchschnitt und im vergleich zu den anderen häusern nur "naja". die preise für alkoholika sind wie überall hoch bei eher schlechteren weinen. beim "verdauerraki" kann man nichts falsch machen. gefallen hat uns das thermalbad (kostenlos!) - war auch nicht überfüllt und meine frau hatte eine ganz tolle "hot stone" massage, wie sie berichtete und die auch noch zu einem fairen preis. das hotel muß man allerdings nicht noch eimal "haben". hotel war im rahmen einer rsd-rundreise, die an sich sehr, sehr gut war, gebucht.

Zimmertipp: wenn es geht ein anderes haus auswählen - wenn es die reiseplanung zuläßt.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, docholiday_10!

Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Sieht nicht schlecht aus, das Hotel, vor allem im Prospekt oder im Internet.
Es liegt auch sehr ruhig, besteht aus mehreren Gebäuden, keine schlechte Anlage.
Das Buffet war sowohl morgens wie abends landestypisch gut, die Preise für Getränke landestypisch hoch.
Was aber nicht vorkommen darf: Unser Zimmer im "Annex" hatte an mehreren Wänden große verschimmelte Stellen, zwei direkt hinter den Betten. Die Badezimmertür ließ sich trotz eifriger Bemühungen nicht schließen, sie ist falsch eingebaut. Sehr gewöhnungsbedürftig auch die Tür-Schließanlage. Wenn man einen Fehler macht, kommt man nicht mehr herein. Wir mussten 2 Mal den Techniker rufen.
Dafür gibt es schöne Badelatschen und Bademäntel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Emhaeu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pamukkale.

Bad Schönborn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Im Rahmen einer Rundreise eine Nacht dort übernachtet. Das hat gereicht, auf kleinen Fall würden wir dort einen Urlaub buchen. Optisch sieht es gut aus, aber Renovierung erforderlich. Das Essen einfach, die Getränkepreise zu hoch. 375 ml Rotwein 12 €. Starke Animation zum Trinkgeld geben. Das Termalbad ist durch die vielen Durchreisenden überfüllt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Klaus-Dieter F!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

das ruhig gelegene Hotel in schöner Landschaft ist einfachster Standard, der dringend überholt werden müsste. Im Bad läuft das Wasser neben den Wasserhahn, den Hebel der Duscharmatur hat man gleich in der Hand. Die Handtücher sind besonders groß und weich. Das Essen ist gut, das Buffet abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, leider kaum Obst. Bellende Hunde versuchen die Nacht zum Tag zu machen. Die Matratzen sind recht weich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, HK-NJ!
Delmenhorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Die Betten sind sehr gut - gute Matratze und gutes Kopfkissen und Decke. Das Essen ist ebenfalls gut - genügend Auswahl beim Frühstück und Abendbufett (mit gutem Kuchenbufett). im Bad ist die Duschbrause sehr gut, aber die Duschbadewanne ist schmal und rund: hier muss man wirklich aufpassen das man nicht ausruscht und Plastikvorhänge will man nicht wirklich haben, vor allem wenn sie wie bei mir sehr anhänglich sind. Hier musste mein Mann sogar den Vorgang von mir weghalten beim Duschen. Bad ist allgemein renovierungsbedürftig. Unten im Hotel gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Thermalbad, Saune, Massage. auf der Terrasse am Pool kann man abends sehr schön sitzen. Die Fotos die im Bad und beim Restaurant gemacht werden haben eine sehr gute Qualität und kosten das STück nur 3 Euro - es lohnt sich.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Urlauber48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pamukkale.
Richmond Pamukkale Thermal Hotel
Pamukkale Ninova Thermal Spa & Hotel
Aspawa Pension Hotel
Aspawa Pension Hotel
Nr. 10 von 27 in Pamukkale

Sie waren bereits im C&H Hotel Pamukkale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C&H Hotel Pamukkale

Unternehmen: C&H Hotel Pamukkale
Anschrift: Yukari Samli Koyu, Pamukkale, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 27 Hotels in Pamukkale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — C&H Hotel Pamukkale 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C&H Hotel Pamukkale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.