“Abgewohnt und Verlust des Koffers auf dem Weg zum Bus” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Lycus Hotel

Villa Lycus Hotel
Nr. 24 von 27 Hotels in Pamukkale
“Abgewohnt und Verlust des Koffers auf dem Weg zum Bus”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Im Rahmen einer Rundreise residierten wir eine Nacht in der Villa Lycus.

Schon beim Einchecken war eine Masse an ein und auscheckenden Touristen, sodass man Schwierigkeiten hatte sich und sein Gepäck zu ordnen.

Leider gibt es keinen Aufzug, somit hatten besonders unsere Gehbehinderten Mitreisenden ihre Schwierigkeiten auf ihr Zimmer zu gelangen.
Dies sollte man bei der Buchung unbedingt berücksichtigen!

Beim Beziehen der Zimmer waren die Bezüge des Bettes, meiner Meinung nach sehr zerknittert, als hätte schon ein Gast vor uns darin geschlafen.
Dies könnte man mit Bügeln (lassen) der Wäsche besser vorbeugen.

Das Inventar war abgewohnt und das untere Ende des wackeligen Türstockes war von Wasser ausgeblichen. Die Zimmerwände sind sehr hellhörig.
Bitte Fernseher nicht zu laut einstellen um die Nachbaren nicht zu stören.

Die Toilette hatte gelb, schwarze Schlieren in der Schüssel und die Klobrille war locker und rutschte bei Benutzung seitlich weg.

Die Duschwanne hatte schwarze Kratzer, die von weitem Aussehen wie schwarze Häärchen des Vorgängers, dies ist natürlich nur meine subjektive Assoziation gewesen, zum Glück.

Das Buffet ist üppig und hat auch sehr gut geschmeckt.
Leider verfügt der Essraum über eine starke Akkustik und ist meiner Meinung nach zu Groß angelegt. Somit konnte man sich am Tisch kaum unterhalten, nachdem auch noch die Musik sehr eine etwas zu starke Lautstärke hatte, zumindest für eine normale Unterhaltung am Tisch.

Während des Essens kam ein nicht abzuwimmelnder Fotograf und fotografierte ohne vorherige Genehmigung oder Nachfragen wild drauf los, und wollte dass man während des Essens possierte. Dies empfunden wir als sehr störend und eigendlich sollte es nicht vorkommen das man ohne zu Fragen am nächsten Tag dann mit kauendem Gesicht ausgedruckt für die Hotelöffentlichkeit auf einem Verkaufsaltar ausgestellt wird.

Die Thermalanlage und der Jacuzzi ist schön und als besonderer Tipp während der Essenszeit zu benutzen, dann hat man wirklich seine Ruhe und es ist nicht überfüllt.
Der Außenpool ist auch in der Winterzeit benutzbar mit kaltem Wasser, er ist sauber und gepflegt.

Beim Transport des Gepäcks durch die Bellboys ist mein Koffer in einen falschen Bus gelangt und in die gegengesetzte Richtung gefahren.
Das schlimmste war dies kam erst nach 3 Tagen und vielen Anrufen und Emails an das Hotel heraus.
Bis dahin wurde mir ein Gang nach Canossa und ein Marathon zu Behörden, Polizei, und Konsulat nicht erspart.

Leider gab es für diese Verwechslung keinerlei Entschuldigung geschweige denn Entschädigung der reichlichen Auslagen
Es wurde lediglich an den Reiseveranstalter verwiesen.

Bitte liebe zukünftigen Gäste, passen Sie auf Ihr Gepäck gut auf, und lassen Sie es nicht aus den Augen. Am besten einfach selbst ins Zimmer und von dort aus auch wieder zum Bus begleiten.
Bei Treppen bitten Sie das Personal gegebenenfalls um Hilfe und laufen nebenher mit.
Ein persönlicher Tipp um Ihnen meine Erfahrungen zu ersparen.

Für einen Dienstleister in der Tourismusbranche fällt somit die Bewertung für den Service eher schlecht als recht aus.
Hier hätte man mit kompetenter Hilfestellung und Kooperation mehr und besonders schneller etwas erreichen können!

Dieser Bericht basiert auf meine subjektive Meinung, Erfahrung und Erwartung.

Schönen Urlaub wünsche ich.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Unbekannt101!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

gut trotz negativen Bewertungen!
Doppelzimer zur Alleinbenutzung mit Balkon im 2.Stock
Schöne und grosse Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage unweit Dorfzentrum. Bademantel war schon auf dem Bett bereit zur freien Benutzung. 2 kreisrunde Thermalbecken indoor, 1 Gehbad mit eisenhaltigem ungefiltertem und heissem Thermalwasser über 40 Grad im Freien, 1 Freibad mit gefiltertem Thermalwasser.
Angenehmes Ambiente. Esssaaal im 1 Stock. Recht reichaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2010
Tripolis Hotel
Tripolis Hotel
Nr. 12 von 27 in Pamukkale
Pamukkale Ninova Thermal Spa & Hotel

Sie waren bereits im Villa Lycus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lycus Hotel

Unternehmen: Villa Lycus Hotel
Anschrift: Karahayit Koyu, Pamukkale, Türkei
Lage: Türkei > Denizli Province > Pamukkale
Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 27 Hotels in Pamukkale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Lycus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lycus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.