“Super ausgestattet, direkt am Busbahnhof ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Yildirim Hotel Denizli Breakfast (free with your stay at the apartment)
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Denizli

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Uebrallhi ...
Beitragender der Stufe 2
“Super ausgestattet, direkt am Busbahnhof, schnelles Internet, nah an Pamukkale”
Bewertet am 23. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei meinem zweiten Besuch in Denizli habe ich statt im Yildirim Hotel in den zugehörigen Apartments übernachtet. Alle guten Dinge des Hotels treffen auch zu – direkt am Busbahnhof, schöne Dachterasse, super sauber, solides Frühstück, schnell in Pamukkale etc. Zusätzlich hat man deutlich mehr Platz, das Badezimmer ist schöner, eine gut ausgestattete eigene Küche und das Internet ist schneller. Wirklich superschnell! Der offene Schnitt des Zimmers und die großen Fenster lassen es großzügig wirken.
Die Gastgeber Selin & Louis sind sehr nett und stets hilfsbereit. Besser und günstiger habe ich noch nirgends auf der Welt genächtigt.

Einzig, wenn man Raucher ist, könnte man vielleicht doch ein Zimmer im Hotel nehmen wollen – dort gibt haben die Zimmer Balkone. Diese Apartments sind nichtraucher, aber ja auch nur im ersten Stock, man wäre schnell draußen zum Rauchen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Internet superschnell, direkt am Busbahnhof
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung