“empfehlendswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 62 Hotels in Ürgüp
Norderstedt, Deutschland
“empfehlendswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir sind deutsch, leben aber schon seit über einem Jahr in der Türkei. Um unsere Wahlheimat besser kennenzulernen, haben wir einen Kurzurlaub nach Kappadokien geplant.
Durch Mundpropaganda sind wir auf dieses schöne, kleine Familienhotel gestossen und haben unsere Entscheidung in keiner Weise bereut. Es ist wirklich ein "Haus der Engel" Alle unsere Vorstellungen wurden erfüllt, bzw. übertroffen. Das Zimmer in einer "Höhle" und urgemütlich. Auch das Badezimmer lies keine Wünsche offen.
Nun noch ein Wort zu den Betreibern des Hotels. Wir haben in ihnen zwei überaus freundliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ob Koffer tragen, Routenplanung oder Transferbestellung, es hat alles hervorragend geklappt. Leider hat die Verständigung mit ihnen nicht so richtig geklappt, da wir wenig türkisch und auch nur wenig englisch sprechen. Mit einem Gemisch aus allem sind wir dann doch noch auf einen Nenner gekommen.
Über das Frühstück verliere ich gar keine Worte. Es war nicht nur qualitativ gut, sondern auch mit viel Liebe angerichtet. (ein Lob der kleinen "Küchenfee)
Überhaupt ist das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir werden auf jeden Fall Kappadokien noch einmal bereisen und die Gastfreundschaft von Arzu und Muammer Erinal in Anspruch nehmen und können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Reniar1948!

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir haben im Hotel fünf wundervoller Tage verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, die Menschen sind sehr freundlich und herzlich, ja wirklich ein Engel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir werden sicherlich jedes Jahr dort Urlaub machen. Wir freuen uns sehr die Gastfamilie wieder zusehen.

Aufenthalt August 2008
1 Danke, Mater99!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Das Hotel ist Himmel auf erde für Leute die es gerne persönlich haben, mit viel liebe wird man von der ganze Familie Erinal verwöhnt. Kann ich sehr empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
Perimasali Cave Hotel - Cappadocia
Gamirasu Cave Hotel
Gamirasu Cave Hotel
Nr. 1 von 2 in Ayvali

Sie waren bereits im Meleklerevi Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meleklerevi Cave Hotel

Unternehmen: Meleklerevi Cave Hotel
Anschrift: Dereler Mahallesi, Dere Sokak No: 59, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meleklerevi Cave Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meleklerevi Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meleklerevi Cave Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei