“Ein Juwel in Ürgüp”

Köln
Beitragender der Stufe 1
“Ein Juwel in Ürgüp”
Bewertet am 5. Oktober 2009

Dieses unglaubliche Hotel war unsere Basis für einen einwöchigen Aufenthalt in Kappadokien. Eigentlich mag man es gar nicht Hotel nennen, denn man fühlt sich gleich zu Hause und gefangen von der warmen Atmosphäre hier.
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind äußerst geschmackvoll eingerichtet - dabei aber sehr gemütlich. Alle 15 Zimmer sind Höhlenzimmer und doch sind sie geräumig, luftig und frisch. Die Betten sind superbequem.
Das Frühstück ist üppig und sehr lecker, der Service immer aufmerksam und freundlich.
Sadi und seine Frau haben hier Ihren Traum verwirklicht, an dem jeder Gast teilhaben darf.
Ich gebe diesem wunderbaren Ort eine glatte 1!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, AllegraCologne!

Winterthur
Bewertet am 21. Mai 2009

Ein wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude hoch über Ürgüp, mit sehr schöner Aussicht von der Dachterrasse. Wir wurden von der Familie Eraslan und ihrem Personal ausgezeichnet betreut und mit türkischen Spezialitäten verwöhnt. Grosszügige und komfortable Gewölbezimmer. Gemütliche Lobby mit schönem Ambiente.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Freunde!
istanbul
Bewertet am 5. August 2008

Habt ihr genug von kalten 5-Sterne-Hotels? Sucht ihr nach einem warmen Haus, das mit natürlicher Schönheit gebaut wurde? Sucht ihr nach lächelnden Gesichtern, die das erste sind, was ihr seht, wenn ihr morgens euer Zimmer verlasst? Seid ihr interessiert, das tolle einheimische Essen zu probieren? Freut ihr euch darauf, in einem warmen Haus zu wohnen und einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen?

Wenn all eure Fragen mit "ja" zu beantworten sind, dann lest ihr die richtige Beurteilung: Willkommen im Temenni Evi..... Alles war so perfekt, das wir gar nicht aufhören können, darüber zu reden... Die Zimmer sind unglaublich schön. Sie liegen in Höhlen und Steinen. Die Dekorationen sind alle handgemacht. Das Essen wird von den einheimischen Hausfrauen gekocht. Alles ist so gut organiziert. Das Temenni Evi plant perfekte Ausflüge, so dass man auch die Schönheit von Cappadocia entdecken kann. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals kann man nicht mit Worten beschreiben... Wir hatten einen perfekten Urlaub..... Es war wie ein Traum, von dem wir nie erwachen wollten.... Sinem, Panos

Danke, sinemisIstanbul!
Nr. 22 von 65 in Ürgüp
Acropolis Cave Suite
Acropolis Cave Suite
Nr. 16 von 65 in Ürgüp

Sie waren bereits im Temenni Evi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temenni Evi Hotel

Unternehmen: Temenni Evi Hotel
Anschrift: Temenni Mah. Temenni Sok. No 7, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Ürgüp
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temenni Evi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temenni Evi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Temenni Evi Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Temenni Evi Urgup