“Die 5 Tage im Temenni Evi haben uns ausgezeichnet gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Temenni Evi Hotel

Temenni Evi Hotel
Nr. 23 von 59 Hotels in Ürgüp
Winterthur
“Die 5 Tage im Temenni Evi haben uns ausgezeichnet gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ein wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude hoch über Ürgüp, mit sehr schöner Aussicht von der Dachterrasse. Wir wurden von der Familie Eraslan und ihrem Personal ausgezeichnet betreut und mit türkischen Spezialitäten verwöhnt. Grosszügige und komfortable Gewölbezimmer. Gemütliche Lobby mit schönem Ambiente.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, Freunde!

istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Habt ihr genug von kalten 5-Sterne-Hotels? Sucht ihr nach einem warmen Haus, das mit natürlicher Schönheit gebaut wurde? Sucht ihr nach lächelnden Gesichtern, die das erste sind, was ihr seht, wenn ihr morgens euer Zimmer verlasst? Seid ihr interessiert, das tolle einheimische Essen zu probieren? Freut ihr euch darauf, in einem warmen Haus zu wohnen und einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen?

Wenn all eure Fragen mit "ja" zu beantworten sind, dann lest ihr die richtige Beurteilung: Willkommen im Temenni Evi..... Alles war so perfekt, das wir gar nicht aufhören können, darüber zu reden... Die Zimmer sind unglaublich schön. Sie liegen in Höhlen und Steinen. Die Dekorationen sind alle handgemacht. Das Essen wird von den einheimischen Hausfrauen gekocht. Alles ist so gut organiziert. Das Temenni Evi plant perfekte Ausflüge, so dass man auch die Schönheit von Cappadocia entdecken kann. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals kann man nicht mit Worten beschreiben... Wir hatten einen perfekten Urlaub..... Es war wie ein Traum, von dem wir nie erwachen wollten.... Sinem, Panos

Danke, sinemisIstanbul!
Nr. 4 von 59 in Ürgüp
Asuwari Suites Cappadocia
Asuwari Suites Cappadocia
Nr. 9 von 59 in Ürgüp

Sie waren bereits im Temenni Evi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temenni Evi Hotel

Unternehmen: Temenni Evi Hotel
Anschrift: Temenni Sok. No 7, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temenni Evi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temenni Evi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Temenni Evi Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei
Temenni Evi Urgup