Bewertet am 23. Juni 2011

wir wurden herzlich empfangen+erstklassig bedient. service u.freundlichkeit der mitarbeiter war ausgezeichnet.Mustafa Yusuf spricht sehr gut englisch+deutsch.
die lage des hotels ist fast im zentrum von ürgüp,man kann alles zu fuss erreichen.
kommen gerne wieder.

fred&sylvia
2 motorradreisende aus wien

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 1200bmw!
Bewertet am 28. April 2011

Wir haben zu viert 5 Nächte in dem Hotel verbracht und haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Wir wurden von Herrn Mustafa Pehlivan gut und individuell betreut. Wir schätzten insbesondere seine Tips hinsichtlich der Ausflugsziele und Veranstaltungen. Das Frühstück war gut und reichlich und in einem angenehmen und stilvollen Raum. Auch das übrige Personal war sehr bemüht. Es hat für mich alles gestimmt.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilsewidensky!
Bewertet am 4. April 2011

Das Personal, insbesondere Herr Mustafa Pehlivan, waren äußerst freundlich, ehrlich und kompetent - wir danken herzlichst für die gute Betreuung, Hilfsbereitschaft, wertvolle Tipps und nicht zuletzt für die persönlichen Gespräche! Selbst beim Rückwärtsausparken (enge Einbahnstrasse) ist das Personal behilflich!

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Widensky!
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist einfach nur topp - wir waren alle begeisternt denn es hat alles gestimmt. Service, Sauberkeit... alles vom besten.
Wir haben schon für nächstes Jahr vorgebucht da es uns so gut gefallen hat. Der WLAN Service im Zimmer hat mich sehr begeistert und auch von der Lage des Hotels. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr treffend eingerichtet und der Cappadokia Style hat mich schwer beeindruckt.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ElaineJune!
Bewertet am 20. Januar 2009

Das Zimmer des Hotels war sehr schön,sauber und otantisch.Ich war in einem Caveroom,es war was besonderes und ganz natur..In Badezimmer war ein gemütliches jacuzzi.Das Frühstück war offenes Bufett und lecker..Die Personal waren sehr freundlich.Ich habe den Yusuf und Adem kennengelernnt.Die waren ganz gastfreundlich.Ich danke den für alles...

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden