“Traumhafte Zeit im Yunak Evleri” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yunak Evleri

Yunak Evleri
Nr. 7 von 63 Hotels in Ürgüp
Bern
“Traumhafte Zeit im Yunak Evleri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Haben im Yunak Evleri 12 Tage gewohnt und eine unvergessliche Zeit in Kappadokien verbracht. Das Hotel ist wunderbar und mit viel Liebe restauriert. Die komplette Hotelanlage ist sehr gemütlich und abends romantisch beleuchtet. Im Haupthaus sind verschieden ausgestattete Räume zu nutzen. Hatten einen Deluxe-Room gebucht. Fühlten uns darin sehr wohl. Für uns hätte die Matratze etwas weicher sein können. Unsere Räume waren stets sehr sauber. Personal überaus freundlich. Der Hotelmanager war über die Maßen zuvorkommend und allzeit um seine Gäste bemüht. Die meisten Gäste verbringen hier nur wenige Tage, was schade ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AHK99!

Mexico City
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Sehr schönes Hotel bei Cappadocia in der Türkei. Die Zimmer sind in den Berg eingehauen - es sind sehr schöne Zimmer mit wenig Zeug, aber sehr stilvoll. Die Badezimmer sind ein Traum, unglaublich weiß, die Leute sind ziemlich nett und sehr, sehr hilfsbereit. Dies ist ein Hotel, das ich nie vergessen werde - es ist sehr anders als alles, was ich bisher gesehen habe. Sie haben viele CDs an der Rezeption, man kann sich so viele man will mit aufs Zimmer nehmen - auch Filme (DVDs). Das Essen ist unglaublich, das Frühstück ist mit Selbstbedienung und großer Auswahl. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge-Menü. Ich war begeistert vom Essen, dem Wein und den Desserts. Frühstück und Abendessen finden auf einer Terrasse statt, von der aus man die Aussicht aufs Tal oder das Hotel genießen kann. Nachts kann man den klaren Sternenhimmel dort genießen.

Danke, mchanona!
Catalunya
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Das Yunak Evleri ist wirklich eine Oase in Cappadocia. Friedlich, wundervoll, besonders und wirklich fabelhaft! Mein Mann und ich sind 39 bzw. 36 Jahre alt und wir waren schon überall auf der Welt und wir können dieses Höhlenhotel 100-prozentig empfehlen. Nicht nur wegen des Services, dem aufmerksamen Personal, den schönen Zimmern (fantastisch eingerichtet) und den wunderschönen Terrassen. Auch das Abendessen war fantastisch, die herzliche Begrüßung war großartig und es war ein richtiges Erlebnis, in unserer kleinen Höhle zu sitzen und einfach nur ein Buch zu lesen.

Danke Adbullah & Husseyin!!!!!!! Wir werden euch immer in Erinnerung behalten. ELISABETH und LLUIS
(Nördliche Costa Brava - Katalonien - Spanien)

Danke, BETH-RodaMON!
El Vendrell
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Wunderbares Hotel, das in einen Berkkamm hineingebaut ist mit traumhaften Aussichten.

Sehr komfortable Zimmer mit Steinwänden, wenn man drinnen ist, fühlt man sich wirklich, als sei man in der Cappadocia.

DVD Zimmer, Musikzimmer, kostenloser Internetservice, eine Küche, die sich alle teilen und Restaurantservice.

Sie können einem touristische Informationen bieten und eine wunderbare geführte Tour von einer professionellen Agentur durch die Cappadocia.

Exzellenter Service.

100%ig empfehlenswert!

Ürgüp ist ein sehr schönes Dorf mit freundlichen und süßen Leuten!!!

Ich bin wirklich froh, dass ich hier war!!

Ivana & Carol

Danke, poemadelcielo!
Milwaukee, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Dies war meine erste Reise nach Cappadocia und ich wusste wirklich nicht, was ich von einem Höhlenhotel erwarten sollte. Was für eine angenehme Überraschung... ganz anders, aber auf seine Art erinnerungswürdig und einzigartig. Ich habe es geliebt! Es war großräumig, nett eingerichtet und die Annehmlichkeiten waren hervorragend. Das Einchecken verlief reibungslos und die Eingangshalle war sehr schön. Uns wurden Nüsse und Wein während des Eincheckens serviert.

Die Erfahrung mit dem Essen war mittelmäßig (das Essen war nicht sehr inspirierend und die beiden Kellner waren relativ desorganisiert und langsam.) Wir mussten sogar 10 Minuten warten, bis der Wein an den Tisch gebracht wurde. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall Freunden weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten. Das Frühstück war hervorragend... Toller Ausblick vom Frühstücksraum!!!

Es wäre schön gewesen, wenn die Angestellten etwas besser Englisch oder Spanisch gesprochen hätten!

2 Danke, Cris2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ürgüp.
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia
Argos in Cappadocia
Argos in Cappadocia
Nr. 8 von 26 in Uchisar
Kelebek Special Cave Hotel

Sie waren bereits im Yunak Evleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yunak Evleri

Unternehmen: Yunak Evleri
Anschrift: Yunak Mahallesi, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ürgüp
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ürgüp
Nr. 8 der Familienhotels in Ürgüp
Nr. 13 der Romantikhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yunak Evleri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunak Evleri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yunak Evleri Urgup
Yunak Evleri Hotel Urgup