“Wunderbares Hotel!”

Hotel Cave Konak
Nr. 3 von 65 Hotels in Ürgüp
“Wunderbares Hotel!”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Tage und 4 Nächte in diesem höchst originellen Hotel mitten in der historischen Landschaft Kappaokiens. Ich war noch nie in einem Hotel, das zur Hälfte in den Fels gebaut ist. Die Besitzerin ist eine sehr angenehme Gastgeberin mit viel Witz und Humor: vielen Dank, Colleen! Der Service war ausgezeichnet und äusserst freundlich! Jedes Zimmer ist anders ausgestaltet. Das unsere war griechisch, würde ich sagen, das Badezimmer, sehr geräumig, lag eine halbe Treppe höher, schon das allein machte den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Jedem, der nach Ürgüp fährt, sei dieses Hotel wärmstens empholen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hanspeter R!
CaveKonak, Owner von Hotel Cave Konak, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich, weil die ursprünglichen historischen Räumen unterschiedlich sind. Wir denken, es ist wichtig, um den ursprünglichen Charakter behalten, wenn die Wiederherstellung eines historischen Hauses.

Wir sind im Zentrum der Stadt, die alles so einfach für unsere Gäste macht gelegen. Restaurants, Cafés, Supermärkte, touristische Geschäfte und Banken sind nur noch 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Cave Konak Hotel. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Liebe von uns allen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ürgüp.
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia
Nr. 6 von 65 in Ürgüp
Divan Cave House
Divan Cave House
Nr. 13 von 76 in Göreme

Sie waren bereits im Hotel Cave Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cave Konak

Unternehmen: Hotel Cave Konak
Anschrift: Dutlu Cami Mah. Istiklal Cad. Dar 2 Sok.No:5, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ürgüp
Nr. 6 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 7 der Familienhotels in Ürgüp
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cave Konak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cave Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cave Konak Ürgüp, Kappadokien, Türkei