“Traumhaft”

Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft”
Bewertet am 4. Juni 2014

Service, Hotelzimmer, Ausblick, Einrichtung alles in einem einfach nur traumhaft. Als wir ankamen ist sofot der Hotelmanager zu uns gekommen hat uns herzlich begrüßt. 3 Herren haben sofort unser Gepäck geschnapp und ins Lobby gebracht. Da ich mit 3 Freundinnen gereist bin hatten wir zwei Zimmern die leider nicht nebeneinander waren jedoch hat Herr Feyzullah dieses Problem schnell gelöst und hat uns 3 andere Zimmer gezeigt und wir durften uns 2 Zimmer aussuchen. Das Personal ist sehr gastfreundlich und höflich. Frühstücksbuffet ist mit viel Auswahl ausgestattet. Leider ist die Lage etwas außerhalb von den Sehenswürdigkeiten. Aber dennoch ist es wunderbar und nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, mervenazligl!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 19. Oktober 2013

We stayed in this awesome Cave Hotel for 4 nights. The rooms were very spacious, quiet, clean and warm. The staff was VERY friendly and helped us whenever we needed something. If I come back, I surely would stay in this hotel again. As it is not in the middle of the town, it's good if you have a car.

Bu otelde dört gece kaldik. Bütün personel çok cana yakın ve bize hep yardım etti. Tekrar bu otele gideceğim. Herşey için çok teşekkür ederim!

Wir blieben vier Nächte in diesem einzigartigen Höhlenhotel. Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Es war ruhig, sauber und das Personal war äusserst freundlich. Wenn ich wieder mit einem Auto in dieser Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, C U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ürgüp.
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia
Cappadocia Cave Suites
Cappadocia Cave Suites
Nr. 21 von 77 in Göreme
Perimasali Cave Hotel - Cappadocia

Sie waren bereits im MDC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MDC Hotel

Unternehmen: MDC Hotel
Anschrift: Karangandere Mah. Karagandere Sk. No:20 | Urgup /Nevsehir Cappadocia, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Ürgüp
Nr. 4 der Businesshotels in Ürgüp
Nr. 5 der Romantikhotels in Ürgüp
Nr. 6 der Familienhotels in Ürgüp
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MDC Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MDC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MDC Hotel Ürgüp, Kappadokien, Türkei