“Hervorragende, freundliche Betreuung”

Sehnde, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hervorragende, freundliche Betreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 22 Senioren auf unserer Kappadokienreise in dem Cavehotel Alfina in Ürgüp sehr gut untergebracht.Das Hotel liegt am Ortrand von Ürgüp, man hat von den Terrassen einen wunderschöne Aussicht.
Die Agentur Lirita Travel hatte uns ein abwechslungsreiches, informatives Programm zusammengestellt.
Hauptsehenswürdigkeiten, erlebnisreiche Wanderungen mit einem versierten Wanderführer (der auch immer interessante und schöne Einkehrmöglichkeiten für uns kannte, z.B. Apfelgarten im Soganlital)
Interessant auch der Besuch einer Familie, die in einem "Feenkamin" lebt.
Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang.
Angefangen beim Abholen vom Flughafen Kayseri bis zur Abreise war alles hervorragend organisiert.
Wenn man Kappadokien wenigstens etwas kennenlernen möchte, sollte man Zeit für Wanderungen einplanen. Dabei sind feste Schuhe mit Profilsohle nötig, - Wanderstöcke hilfreich.
Insgesamt war diese Reise wunderschön und wir können die Agentur Lirita nur empfehlen.
Christa und Rudolf Erdbories

Aufenthalt September 2012
3 Danke, ChristaErdbories!
Lirita_Travel, Manager von Lirita Travel - Daily Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Liebe Christa und Rudolf,

Herzlichen Dank für ihre Bewertung unserer Reisebüro Lirita Travel auf TripAdvisor und den positiven Eindruck. Als Lirita Travel wir hoffen, Sie bald wieder in Kappadokien zu begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams
Zafer YAZICI

Reisende, die sich Lirita Travel - Daily Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lirita Travel - Daily Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!