“Interessanter Baustiel”

List, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Interessanter Baustiel”
Bewertet am 25. April 2014

Bei einer Rundreise waren wir 3 Nächte dort. Ein interessant gebautes Haus aus Natustein mit wunderschönen Rundbögen und -decken.
Die Zimmer sind recht klein, aber nur zum Schlafen reicht es aus. Alles war sauber und sehr gepflegt. Frühstück und Abendessen in überschaubarer Buffetform.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, nordimme!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir habe spontan bei der Hotel Kral für 2 nächte gebucht. Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Man darf dieses Hotel nicht mit Luxushotel vergleichen. Für den Preis was ich bezahlt habe war ich sehr zufrieden. Es ist nicht so zentral ca. 500m von Zentrum entfernt. Ich war mit dem Auto Unterwegs, Parkplatz hat es genügend vor dem Hotel. Ich kann jedem diese Hotel weiterehmpfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, xfactors!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Eıne gute Lage zum Zentrum. Guter Servıce, freundlıches Personal - gemütlıche Atmosphaere. Gute Kueche. Weıter zu empfehlen. Guter Zımmerservıce. Freundlıches hılfsbereıtes Personal an der Rezeptıon bezueglıch Durchfuehrung von Ausflugsmoeglıchkeıten etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, renate m!
Chemnitz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Wanderreise durch Kappadokien 5 Nächte im Hotel Kral gewohnt. Äußerlich macht das Hotel einen sehr guten Eindruck und passt wunderbar in die kappadokische Landschaft. Beim Betreten der Zweibettzimmer im Erdgeschoss hat dann doch die ganze Wandergruppe einen leichten Schreck bekommen. Dass die Zimmer klein sind, hatten wir schon gelesen, damit hätten wir gut leben können. Leider ließ aber die Möblierung sehr zu wünschen übrig. Für zwei Personen ein äußerst schmaler offener Schrank ohne jegliche Ablagefächer, ein niedriger Schrank, in welchem wahrscheinlich früher mal eine Minibar war, in dem man notfalls gerade mal die nicht benötigten Bettdecken verstauen konnte, weil auch hier kein Einlegeboden. Im Bad konnte man sich gerade mal so um die eigene Achse drehen. Duschwanne und Duschvorhang hatten auch ihre besten Zeiten hinter sich. Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel durchaus akzeptabel, bei längerem Aufenthalt wird es durch den Platzmangel problematisch. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Bedienung freundlich, wenn man auch aufpassen musste, dass einem der Teller nicht weggezogen wurde, ehe man den letzten Bissen auf der Gabel hatte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hannica!
Bewertet am 4. Juni 2012

Freundlichen Mitarbeitern.Saubere gutes Essen. Naturstein jeder muss ein mal sehen . Empfehle ich jeden weiter.Einfach Klasse

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, okanffmlide!
Bewertet am 5. März 2012

Ein wunderschönes Hotel wie im Paradis mit Freundlichen Mitarbeitern. Empfehle ich jeden weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Damla A!
Teuchern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2010

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen. Was will man mehr.
Das Hotel ist innen wie ein Schloß eingerichtet.(sehr romantisch)
Die Zimmer sind klein, haben aber alles was man braucht.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, wovon man aber innen nichts merkt.
Zum Ortskern (mit tollen Caffes) sind es nur 5min zu Fuß.
Als Ausgangspunkt für Kappadokien zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Fresco Cave Suites & Mansions
MDC Hotel
MDC Hotel
Nr. 6 von 65 in Ürgüp

Sie waren bereits im Hotel Kral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kral

Unternehmen: Hotel Kral
Anschrift: Mehmet Dinler Bulvari No: 5 P.K. 14, Ürgüp 50400, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Ürgüp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Booking.com, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kral Ürgüp, Kappadokien, Türkei