“Einfach traumhaft”

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Ballonfahrt war ein absolutes Highligt unserer Kappadokien-Rundreise. Wir mussten bereits um 6:00 Uhr am Startplatz sein und leider klappte es auf Grund der Wetterbedingungen erst beim dritten Mal. Und um diese frühe Uhrzeit ist es im Oktober hier schon -5° C....
Aber dann wurden wir für alles entschädigt. Das kann man nicht beschreiben, das muss man selbst erleben.
In der Luft spürt man die Kälte kaum noch vor Aufregung. Bei dem versierten Piloten fühlt man sich völlig sicher. Es herrscht nur noch Euphorie.

Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, comblessac!

• Indonesisch zuerst
Breckenridge, Colorado
139 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
“Einzigartige Erfahrung, super Pilot, aber sehr teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir genossen wirklich die Ballonfahrt mit "Goreme Ballons". Ich habe viel recherchiert und entschied mich für Goreme Balloons...we waren sehr zufrieden mit dem Abholservice (ganz pünktlich), die Ballons (wunderschön bunt), und der Pilot/die Fahrt waren sehr professionell. Das "Frühstück" vor der Fahrt besteht aus ein paar Kuchen und Kaffee, aber ich hatte nicht viel erwartet, also nicht wirklich ein Problem. Wir hatten unsere beiden Kinder (8 & 12)dabei und es war ihnen sehr kalt und sie waren müde von dem frühen Aufstehen deshalb war es ihnen auch ziemlich egal. Ich kann nicht sagen, dass man das machen "muss", weil ich die Reise auch ohne die Ballonfahrt genossen hätte, aber es war auf jeden Fall ein anderes Sicht auf Kappadokien und ich bin froh, dass wir es gemacht haben (ich wünschte nur, es wäre nicht so viel Geld!!).

6 Danke, Deanna9!
Breckenridge, Colorado
139 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
“Einzigartige Erfahrung, super Pilot, aber sehr teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

6 Danke, Deanna9!
Auckland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Cappadocia Highlight war dieses Ballonfahrt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Die Firma die einfach die beste der besten. Der Service und die Professionalität waren eine gute Empfehlung und ich kann sie gar nicht genügend weiterempfehlen.

Von... nach Goreme machte unseren Ballonfahrt Aufenthalt unvergesslich und vergnüglich. Wir wurden vom Hotel abgeholt und zu den Ballons gebracht und verbrachten eine Stunde in der wir von Suat unserem Piloten unterhalten wurden. Wir stiegen auf bis 1.000 Fuß und flogen so nahe an die Felsformationen, dass wir sie fast berühren konnten.
Als unsere Stunde vorbei war, landeten wir sanft und wurden zu einer Champagner-Feier eingeladen - danke SUAT und GOREME, sie haben uns das Highlight unseres Cappadocia Reise beschert.

7 Danke, kkbelle!
Auckland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Cappadocia Highlight war dieses Ballonfahrt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

7 Danke, kkbelle!