Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
StayForLong
584€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.017)
Bewertungen filtern
1.017 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
826
129
33
17
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
826
129
33
17
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.017 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2015

das Museum Hotel war eines der ersten Luxus Höhlenhotels in Kappadokien. In den vergangenen Jahren wurde aber scheinbar nicht mehr viel investiert.
Nur wenige Suiten haben Terrasse und die muss man weit im voraus reservieren. Außer den Suiten sind viele Zimmer recht niedrig und mit kleinen Fenstern.
Halt mehr Höhle.
Die Inneneinrichtung, wie Sitzbänke und Bad, ist zwar sauber aber leicht heruntergekommen. Jedenfalls nicht auf dem Niveau von Relais Chateaux.
Der Pool ist nicht besonders groß. Vor der Dinner time wird die Terrasse dazu immer mit einer unsäglichen Klassik Playliste beschallt. Von den Cocktails sollte man lieber die Finger lassen. Es gibt aber manch interessante Weine.
Im Restaurant zeigt sich das gleiche Bild. Die regionale Karte klingt gut.
Aber viele Speisen kommen lauwarm an den Tisch, das Brot ist alt, die Beilagen so, so...eigentlich Kleinigkeiten, aber in der Summe geht es nicht.
Der Service ist dabei immer sehr freundlich aber weiß nicht recht zu helfen.
Das Frühstück ist jedoch sehr gut. Die frisch gemachten Gözleme sind super.
Insgesamt bleibt der Aufenthalt jedoch etwas enttäuschend.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, Genusstyp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Orhan K, Hotel Manager von Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,

Thank you for your precious comments as Turkey's only Relais & Chateaux Hotel.

To reach the excellence, your comments are always immencely important for us.

As we are a natural cave hotel, large part of it have both private and common terraces. We have 30 'unique' rooms and suites in total whose features change. We are not like city hotels to arrange all room alike. If our esteemed guests let us know in advance the room features they prefer, we do our best to provide the room or suite accordingly.

There is quite few hotels with the pool in the region. Nearly all of our esteemed guests enjoy our infinity pool with great valley view.

We think our playlist is the most suitable one in terms of our concept which is prepared by one of the most famous producers in Turkey, special to Museum Hotel.

We hope to host you very soon at 'unique' Museum Hotel.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir buchen immer für unsere Urlaubstage besondere Hotels, auch dieses Mal haben wir was ganz besonderes ausgesucht, dachten wir zumindest!!!
Wir gönnten uns die Divan Suite für 4 Nächte Euro 1.700.-- jedoch war unserer Enttäuschung so gross bezgl. dem Service dass wir nach drei Nächte wieder abgereist sind.
Das Hotel selber hat den besten Standort überhaupt, mit einer traumhaften Aussicht. Die Zimmer sowie die Suiten wurden mit sehr viel Liebe eingerichtet, da passt einfach alles.
Aber nun zum Service und Essen....
-für Achenbecher müssen sie mind. 5x fragen.
-das man Ihnen Wein nachschenkt ist ein Ding der Unmöglichkeit.
-das sie das richtige Essen bekommen, welches sie ausgewählt haben grenzt an ein Wunder.
-wenn Oliven zum Apero bestellt werden, behauptet der Kellner das es heute keine gibt.
-der Poolservice findet überhaut nicht statt.
-Zigarren werden abgeräumt, in der Zeit wo sie sich massieren lassen.
-apero massieren, die Türe hat während der Massage etwa 50x durch den Wind angeschlagen, die 2 Masseurinen haben es aber nicht für nötig befunden die Türe zu schließen.
-und jetzt wieder zum Pool, wir denken das das Museum Hotel als einziges Hotel Weltweit keine Dusche am Pool hat. ...sie müssen im Zimmer duschen...super hygienisch..wirklich!
-in unserer Suite, wird Obst das bereits verfault ist, obwohl wir es bei der Zimmertüre auf den Boden stellen, wieder zurück auf den Tisch gestellt.
-Falls sie zwischendurch mal Hunger haben sollten, rechnen sie für eine Bestellung am Pool mit ca. 45 Minuten Wartezeit, obwohl wir nur einen Toast und Pommes bestellt haben, kam der Toast nach 45 Minuten, der Ketchup dazu als der Toast bereits fertig war und die Pommes als wir wieder ins Zimmer wollten.
-4 cm große tote Käfer liegen zwei Tage in unserem Zimmer auf der Fensterbank.
Wir könnten jetzt noch zwei Stunden weiterschreiben, was bei 3 Nächten in diesem Hotel alles passiert ist....aber der Ärger ist zu groß und die Wortwahl wahrscheinlich zu negativ....für Euro 425.- die Nacht.
Zuletzt noch zum Management vom Hotel.....diese haben sich im Minutentakt bei uns entschuldigt, jedoch ist unser Urlaub kaputt und das Geld leider falsch ausgegeben.
Unser Rat. ...oder Bitte sogar, besuchen Sie dieses Hotel unter keinen Umständen, die Preis/Leistung stimmt zu 0%
Familie Gabriel

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
16  Danke, tuelay g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tolga T, General Manager von Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

Wie wir alle wissen, Sie haben nicht diese übertriebene Momente in Museum Hotel gelebt. Das einzige Problem war, über die Preis. Nicht nur unser Hotel Management aber auch die andere Gaste haben beobachtet der Probleme, die Sie erstellt haben. Deshalb haben wir nicht ihre Bewertungen berücksichtigen.

Museum Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2008

Mein Mann und ich verbrachten einen wunderbaren Urlaub in Cappadocia, Türkei. Das Hotel und die Anlage ist super. Unser zweitägiger Aufenthalt im Museum Hotel war einfach herrlich. Das Essen, die Atmosphäre, der Service, alles war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und das Beste war der Pool mit Blick über das ganze Tal.

Seema,
Nepal

Danke, seem123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tolga Tosun, İşletme Sahibi von Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind interest in "unique" Museum Hotel.

It was our pleasure to host you at our property as the whole Museum Hotel Team. To reach the excellence, your comments are always immensely important and precious for us.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nimet Gül Özcaş, Satış von Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2024 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Nimet Gül Özcaş, Satış von Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen