Wir buchen immer für unsere Urlaubstage besondere Hotels, auch dieses Mal haben wir was ganz besonderes ausgesucht, dachten wir zumindest!!!
Wir gönnten uns die Divan Suite für 4 Nächte Euro 1.700.-- jedoch war unserer Enttäuschung so gross bezgl. dem Service dass wir nach drei Nächte wieder abgereist sind.
Das Hotel selber hat den besten Standort überhaupt, mit einer traumhaften Aussicht. Die Zimmer sowie die Suiten wurden mit sehr viel Liebe eingerichtet, da passt einfach alles.
Aber nun zum Service und Essen....
-für Achenbecher müssen sie mind. 5x fragen.
-das man Ihnen Wein nachschenkt ist ein Ding der Unmöglichkeit.
-das sie das richtige Essen bekommen, welches sie ausgewählt haben grenzt an ein Wunder.
-wenn Oliven zum Apero bestellt werden, behauptet der Kellner das es heute keine gibt.
-der Poolservice findet überhaut nicht statt.
-Zigarren werden abgeräumt, in der Zeit wo sie sich massieren lassen.
-apero massieren, die Türe hat während der Massage etwa 50x durch den Wind angeschlagen, die 2 Masseurinen haben es aber nicht für nötig befunden die Türe zu schließen.
-und jetzt wieder zum Pool, wir denken das das Museum Hotel als einziges Hotel Weltweit keine Dusche am Pool hat. ...sie müssen im Zimmer duschen...super hygienisch..wirklich!
-in unserer Suite, wird Obst das bereits verfault ist, obwohl wir es bei der Zimmertüre auf den Boden stellen, wieder zurück auf den Tisch gestellt.
-Falls sie zwischendurch mal Hunger haben sollten, rechnen sie für eine Bestellung am Pool mit ca. 45 Minuten Wartezeit, obwohl wir nur einen Toast und Pommes bestellt haben, kam der Toast nach 45 Minuten, der Ketchup dazu als der Toast bereits fertig war und die Pommes als wir wieder ins Zimmer wollten.
-4 cm große tote Käfer liegen zwei Tage in unserem Zimmer auf der Fensterbank.
Wir könnten jetzt noch zwei Stunden weiterschreiben, was bei 3 Nächten in diesem Hotel alles passiert ist....aber der Ärger ist zu groß und die Wortwahl wahrscheinlich zu negativ....für Euro 425.- die Nacht.
Zuletzt noch zum Management vom Hotel.....diese haben sich im Minutentakt bei uns entschuldigt, jedoch ist unser Urlaub kaputt und das Geld leider falsch ausgegeben.
Unser Rat. ...oder Bitte sogar, besuchen Sie dieses Hotel unter keinen Umständen, die Preis/Leistung stimmt zu 0%
Familie Gabriel