“sehr empfehlenswert”

Nr. 4 von 18 Pensionen in Uchisar
Dresden, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 16. April 2014

Wir waren im Has Konak für 3 Nächte. Wir haben sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennengelernt, auf Wunsch wurde unser Transfer vom Flughafen zum Hotel erledigt. Das Hotel liegt in der wunderschönen Landschaft, wir hatten eine super Aussicht vom Zimmer. Alles war perfekt! Wir können Has Konak wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Mike F!

Bewertet am 3. April 2014

Bezauberndes Hotel mit toller Aussicht, sehr freundliche Gastgeber, saubere und komfortable Zimmer, das Frühstück war Klasse! Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit Bio-Produkten aus dem eigenen Garten. Das Hotel ist zentral gelegen, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und empfehlen "Has Konak" mit vollster Zufriedenheit gerne weiter. Vielen Dank an unsere netten Gastgeber!

Zimmertipp: alle Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf das Taubental, Göreme,.....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Laura B!
Dossenheim, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren fünf Tage in Kappadokien und hatten uns für unseren Aufenthalt das Has Konak in Uchisar ausgesucht: Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Filiz und Serpil, die beiden Betreiberinnen, sorgten mit ihrer sympathischen und überaus netten Art für eine sehr behagliche Atmosphäre. Tag für Tag verwöhnten Sie uns mit feinstem Frühstück (sehr abwechslungsreich mit frischem Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, verschiedenste Backwaren, Kuchen, Marmeladen, Müsli und leckerem Käse), größter und dennoch unaufdringlicher Aufmerksamkeit und guter Laune. Ihre Ausflugstipps waren sehr hilfreich und sie organisierten für uns eine wunderbare Heißluftballonfahrt.

Das Haus liegt am Hang mit faszinierenden Ausblicken auf den vielleicht schönsten Bereich Kappadokiens: Taubental, Göreme, Rotes Tal. Wir genossen diese Aussicht täglich von neuem - direkt von unserem Zimmer aus oder von der schönen Dachterrasse. Besonders beeindruckend war es, jeden Morgen die bunten Heißluftballons aufsteigen zu sehen. Nachts wurde es schon sehr kalt, aber die Räume waren angenehm beheizt. Das Haus und seine Zimmer sind sehr schön renoviert, geschmack- und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir waren mit Mietwagen unterwegs und konnten direkt vorm Haus parken. Uchisar erwies sich als idealer Standort und Ausgangspunkt für unserer Ausflüge und ist Gott sei Dank bei weitem nicht so touristisch wie Göreme.

Wir haben schon in vielen Pensionen unterschiedlichster Länder übernachtet: Unser Aufenthalt im Has Konak bei Filiz und Serpil war einer der schönsten. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen!

Ulrike und Andreas

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
Bewertet am 13. Oktober 2013

wir hatten eine tolle Zeit im Has Konak. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Besitzer sehr sehr herzlich und kümmern sich vortrefflich um einen. Der Ausblick von den Zimmern ist phantastisch schön. Am frühen Morgen kann man die Ballonfahrer bewundern.

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ilse R!
Bewertet am 6. August 2013

Mein Freund und ich haben im Juli 2013 sechs Tage im Has Konak verbracht und waren sehr begeistert. Es passte einfach alles: Das Zimmer war superhübsch , die Aussicht grandios, die Lage günstig für Ausflüge aller Art und die Gastgeber unheimlich freundlich. Sie haben uns super beraten, was auch immer wir geplant haben, und hatten sehr gute Tipps für unsere Ausflüge und Restaurantbesuche. Ihre Hilfsbereitschaft ging weit über das normale Maß hinaus; als wir Richtung Südküste abreisten, boten sie uns an, dass wir sie bei Schwierigkeiten jederzeit anrufen könnten, damit sie dolmetschen oder anders weiterhelfen. Das war so nett! Das Frühstück wurde jeden Tag sehr liebevoll und abwechslungsreich zubereitet, es gab immer eine Auswahl von frischem Obst und unsere Gastgeberin Serpil hat uns öfters mit türkischen Spezialitäten überrascht. Im Innenhof kann man super schön sitzen und von der Dachterrasse frühmorgens die vielen Heißluftballons sehen, wenn sie über das Taubental getragen werden. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Wenn wir mal wieder in diese tollen Region kommen, wohnen wir auf jeden Fall wieder im Has Konak!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Walli82!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 im Has Konak für 3 Nächte und haben uns rundherum sehr wohlgefühlt.
Das Haus wird von 3 Geschwistern geführt, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern.Unser Zimmer verfügte über einen sensationellen Ausblick auf die Felsformationen Kappadokiens. Jeden Tag genossen wir das hervorragende Frühstück und wurden dann mit informativen Tipps versorgt. Has Konak ist sehr zu empfehlen, wir erlebten dort einen wertvollen Urlaub, mit tiefgründigen Gesprächen,viel Spaß und tollen Erlebnissen z.B. Ballonfahrt. Wir danken euch und kommen wahnsinnig gerne wieder.
Helmut und Livia aus Marburg

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Livia S!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Im September 2012 haben wir eine Woche in Kappakokien verbracht und uns für die Pension Has Konak in Uchisar entschieden. Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Die beiden Gastgeber Filiz und Ismail sind sehr herzlich und liebenswert und haben uns bei der Planung unserer Wandertouren immer äußerst kompetent unterstützt. Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht von dem wir jeden Morgen die unzähligen Ballone beobachten konnten.Der Tag begann mit einem sehr leckeren Frühstück mit typischen Spezialitäten. Wir können die Pension wirklich uneingeschränkt empfehlen und würden sehr gerne wiederkommen. l

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 28 in Uchisar
Cappadocia Cave Resort & Spa
Cappadocia Cave Resort & Spa
Nr. 12 von 28 in Uchisar

Sie waren bereits im Has Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Has Konak

Unternehmen: Has Konak
Anschrift: Goreme Cad. No 59 | Tekeli Mah., Uchisar 50240, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Uchisar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Pensionen in Uchisar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Has Konak 3*
Umgeben von den Naturwundern des Naturparks Goreme erwarten Sie im Has Konak Blicke auf die historischen Feenkamine, die Burg von Uchisar, den Berg Erciyes und das Taubental. Freuen Sie sich auf traditionell eingerichtete Zimmer mit Holzboden und Mauern aus Lavastein und einer Höhlen Suit. Die stilvoll eingerichteten Zimmer im Konak verwöhnen Sie mit einem Blick auf die natürliche Umgebung. Alle verfügen über einen Schreibtisch und die orthopädischen Betten sorgen für zusätzlichen Komfort. Einige besitzen auch einen eigenen Balkon. Das authentische Restaurant des Boutique-Hotels serviert Ihnen lokale Küche. Genießen Sie die Aussicht von der Terrasse und entspannen Sie sich auch auf den Sitzgelegenheiten im Garten. Die Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und das freundliche Personal arrangiert für Sie gerne Heißluftballontouren, Ausritte oder Ausflüge in die Region. Oder entdecken Sie die Umwelt und die Natur auf einer Wanderung. Der Flughafen von Nevsehir ist 36 km vom Has Konak entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Has Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Has Konak Uchisar, Kappadokien