“ein Geheimtipp und ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertung zu AlKaBriS

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortahisar suchen?
AlKaBriS
Nr. 6 von 16 Pensionen in Ortahisar
Berlin
“ein Geheimtipp und ein unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 11. Januar 2009

Was für ein Traum! Diese wundervolle und romantische Unterkunft ist ein absoluter Geheimtipp, um von hier aus die besondere und geschichtlich so interessante Gegend Kapadokiens zu erkunden und dem gewöhnlichen Tourismus zu entkommen.
Die Pension wird von dem herzlichen und gastfreundlichen Ehepaar Kamer und Sait Kazuk geführt, die diese selbst gebaut, so stilvoll eingerichtet haben. Zu erwähnen ist auch die geschmackvolle künstlerische Mosaikdekoration von Kamer.
Kamer und Sait sind besonders hilfsbereit in jeder Hinsicht und tun alles, um ihre Kunden glücklich zu machen. Sie sorgen für eine äußerst angenehme Stimmung und wunderbare, hausgemachte Verköstigung, bei der man sich mehr als willkommen fühlt.
Die Pension ist familiär und so wunderbar urig. Sie liegt in dem friedlichen und verschlafenen Ort Ortahisar mit einer atemberaubenden Aussicht. Dabei liegt die Pension nur 10 min mit dem Minibus von den Hauptatraktionen Kapadokiens entfernt.
Durch das Wohnen in den Höhlenzimmern, gelingt es ganz und gar in die Stimmung der Region einzutauchen ohne auf absoluten Komfort und Sauberkeit verzichten zu müssen.
Ich habe diesen Urlaub in vollen Zügen genossen und möchte unbedingt dorthin zurückkehren. Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — ich war mit allem überdurchschnittlich zufrieden!
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rireireisen!

boston
Bewertet am 3. September 2008

Wir müssen sagen, dass wir in einem Traum aus uralten Zeiten waren. Es ist nicht nur eine Unterkunft für uns. Es wirkte wie ein zweites Zuhause. Es ist auf der ganzen Welt einzigartig. Die Inhaber der Unterkunft, Kamer und Sait, waren sehr liebenswürdig und gastfreundlich. Das Essen war lecker. Wir waren in den Höhlenzimmern. Kamers Mosaike waren wunderbar. Sie ist eine richtige Künstlerin. Der Ausblick von der Unterkunft ist wunderbar. Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig - es ist wie ein Wunder.

Danke, aylamemo!
Nr. 14 von 16 in Ortahisar
The House Hotel Cappadocia
The House Hotel Cappadocia
Nr. 7 von 17 in Ortahisar

Sie waren bereits im AlKaBriS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlKaBriS

Unternehmen: AlKaBriS