“Gutes Essen, ansonsten nichts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Kaymakli Hotel & Spa

Crystal Kaymakli Hotel & Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Nevsehir
Griesheim
“Gutes Essen, ansonsten nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Abendbuffet ein der besten in der Türkei, das wir probiert haben (aus ca. 10 5* Hotels).

Ein von den wenigen Hotels, wo an der Rezeption das Rückgeld vollständig ausgezahlt wird.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel selbst hinterlässt gar kein Eindruck, höchstens 3 Sterne.
Im Fitnessraum stehen alte Geräte, die auch nicht an Strom angeschlossen sind. Schwimmbad im Keller ist nicht beheizt, also in Wintermonaten nicht benutzbar, im Sommer wird es wahrscheinlich im Keller auch nicht viel wärmer sein.

Der Ort, wo das Hotel sich befindet, ist nicht einladend, die Hälfte liegt brach in Ruinen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, andrusik!
CrystalHotelsTR, Genel Müdür von Crystal Kaymakli Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2016
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.
Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Im Vera-Hotel halten hauptsächlich Busse. Für diese ist das Hotel klasse, die ganze Gruppe kann zusammen untergebracht werden, das Buffet ist hervorragend Das Personal ist freundlich und gut, aber leider etwas überbesetzt und übereifrig, deshalb hat der Essbereich, wirklich etwas von Speisesaal - belastet aber nicht wirklich. Im großen und ganzen, ist es schon sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass man in Zentralanatolien ist. Wer nicht am tollen Buffet essen möchte, hat nicht viel Auswahl in dem kleinen Ort - aber einfaches türkisches Essen ist schon zu bekommen.
Individualisten finden sicher kleinere, persönlichere Unterkünfte.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Zartbitter!
Cala Millor, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

In diesem sauberen Hotel haben wir einen guten Service angetroffen. Ein Internetzugang war kostenlos. Der Tennisplatz war nicht zu benutzen, da runtergekommen. Gutes Essen an einem gut organisierten Buffet.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, drwolfganghaase!
Ihre Hotelleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nevsehir.
Peri Tower Hotel
Altinoz Hotel
Altinoz Hotel
Nr. 4 von 12 in Nevsehir
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia

Sie waren bereits im Crystal Kaymakli Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Kaymakli Hotel & Spa

Unternehmen: Crystal Kaymakli Hotel & Spa
Anschrift: Belediye Cad.No:114 | Kaymaklı, Nevsehir, Türkei
Lage: Türkei > Nevsehir Province > Nevsehir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Nevsehir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Kaymakli Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Kaymakli Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.