“Bestes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Elmacioglu Iskender Gultepe

Elmacioglu Iskender Gultepe
Platz Nr. 4 von 263 Restaurants in Kayseri
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“Bestes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Englische Speisekarte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; erklärten uns auf Wunsch jedes Gericht. Auf Empfehlung des Personals stellten wir alle Gerichte in die Tischmitte und konnten so viele Speisen ausprobieren. Restaurant ist sehr sauber. Haben dieses Restaurant zweimal besucht. Vom Hilton Hotel zu Fuß erreichbar (ca. 10 Minuten).

Ambiente
      Essen
1 Danke, AHK99!

Reisende, die sich Elmacioglu Iskender Gultepe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elmacioglu Iskender Gultepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!