Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Novotel Kayseri

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Kayseri
Nr. 4 von 37 Hotels in Kayseri
Zertifikat für Exzellenz
Schlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Novotel in Kayseri ist ein sehr gutes Hotel, die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet und sowohl WiFi als auch kabelgestütztes Internet ist kostenlos vorhanden.
Der Service ist sehr gut und nicht sehr aufdringlich. Preislich ist es eines der attraktivsten Hotels in Kayseri - und das bei diesem Standard. Gerade für kurze Geschäftsreisen mit späten Ankunfts- oder frühen Abflugzeiten aufgrund der Flughafennähe fast schon ideal. Der einzige Kritikpunkt, der aber letztlich die Bewertung mit "ausgezeichnet" verhindert, ist dass in unmittelbarer Nähe eine Bahnlinie vorbeiführt - durch den infernalischen Krach, den türkische Dieselloks von sich geben bin ich mehrfach aus dem Schlaf hochgeschreckt - bei geschlossenem Fenster und bei laufender Klimaanlage sind die Bahngeräusche kaum noch zu hören...

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Highdy1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KayseriNov, Manager von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Herr , Highdy1973

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Kayseri.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Algemeen directeur
Serdar Oktay
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    71
    22
    4
    4
Bewertungen für
31
36
13
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2012

Es war das zweite Hotel, das ich auf dem Weg über tripadvisor.de gefunden habe und es hat mich restlos überzeugt!
Alle Aspekte kann ich Ur in den höchsten Tönen loben.

* Personal sehr freundlich und mit guten Englischkenntnissen (zumindest findet man immer einen)
* Küche hervorragend! Täglich Buffet für zu meiner Zeit 50 TL pro Person
* Zimmer und Hotelinfrastruktur ohne Makel, das Hotel wirkt neu

Hier würde ich jederzeit wieder buchen, falls ich nach Kayseri müsste.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SirCharlie10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KayseriNovibis, Yönetici von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe SirCharli...

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Kayseri.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kayseri Novotel Verwaltung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jona
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2011

Generell

Das Hotel ist sehr schön und entspricht dem erwarteten Standard. Novotel bietet den üblichen Komfort und Service

Positiv
Parkplatz vor dem Haus, 5 Minuten zum Flughafen, Gut für durchreisende. Speziell gut war das Frühstück, inkl. Kaffee in der Kanna an den Tisch.

Negativ
etwas weit weg vom Zentrum, Zimmer etwas klein. etwas teuer, Etwas Hellhörig

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cozyking!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KayseriNovibis, Yönetici von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter cozyking ,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Kayseri.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Novotel Kayseri
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kayseri angesehen:
1.6 km entfernt
Hilton Kayseri
Hilton Kayseri
Nr. 2 von 37 in Kayseri
4.0 von fünf Punkten 496 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Kayseri
Ibis Kayseri
Nr. 5 von 37 in Kayseri
4.0 von fünf Punkten 198 Bewertungen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel Kayseri
Radisson Blu Hotel Kayseri
Nr. 1 von 37 in Kayseri
4.5 von fünf Punkten 349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Holiday Inn Kayseri - Duvenonu
8.3 km entfernt
Ommer Hotel
Ommer Hotel
Nr. 6 von 37 in Kayseri
4.5 von fünf Punkten 117 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Almer
Hotel Almer
Nr. 22 von 37 in Kayseri
3.5 von fünf Punkten 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Kayseri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Kayseri

Unternehmen: Novotel Kayseri
Anschrift: Yeni Pervane Mah. Kocasinan Bulv. No:163 Argincik, Kocasinan, Kayseri 38110 , Türkei
Lage: Türkei > Kayseri Province > Kayseri
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 37 Hotels in Kayseri
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 49 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Kayseri 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Kayseri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen