“Sehr gutes Hotel”

Nr. 4 von 37 Hotels in Kayseri
Schlitz, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Novotel in Kayseri ist ein sehr gutes Hotel, die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet und sowohl WiFi als auch kabelgestütztes Internet ist kostenlos vorhanden.
Der Service ist sehr gut und nicht sehr aufdringlich. Preislich ist es eines der attraktivsten Hotels in Kayseri - und das bei diesem Standard. Gerade für kurze Geschäftsreisen mit späten Ankunfts- oder frühen Abflugzeiten aufgrund der Flughafennähe fast schon ideal. Der einzige Kritikpunkt, der aber letztlich die Bewertung mit "ausgezeichnet" verhindert, ist dass in unmittelbarer Nähe eine Bahnlinie vorbeiführt - durch den infernalischen Krach, den türkische Dieselloks von sich geben bin ich mehrfach aus dem Schlaf hochgeschreckt - bei geschlossenem Fenster und bei laufender Klimaanlage sind die Bahngeräusche kaum noch zu hören...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Highdy1973!
KayseriNov, Manager von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Herr , Highdy1973

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Kayseri.

Algemeen directeur
Serdar Oktay

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Es war das zweite Hotel, das ich auf dem Weg über tripadvisor.de gefunden habe und es hat mich restlos überzeugt!
Alle Aspekte kann ich Ur in den höchsten Tönen loben.

* Personal sehr freundlich und mit guten Englischkenntnissen (zumindest findet man immer einen)
* Küche hervorragend! Täglich Buffet für zu meiner Zeit 50 TL pro Person
* Zimmer und Hotelinfrastruktur ohne Makel, das Hotel wirkt neu

Hier würde ich jederzeit wieder buchen, falls ich nach Kayseri müsste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SirCharlie10!
KayseriNovibis, Yönetici von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe SirCharli...

Kayseri Novotel Verwaltung
Jona
Bewertet am 15. März 2011

Generell

Das Hotel ist sehr schön und entspricht dem erwarteten Standard. Novotel bietet den üblichen Komfort und Service

Positiv
Parkplatz vor dem Haus, 5 Minuten zum Flughafen, Gut für durchreisende. Speziell gut war das Frühstück, inkl. Kaffee in der Kanna an den Tisch.

Negativ
etwas weit weg vom Zentrum, Zimmer etwas klein. etwas teuer, Etwas Hellhörig

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cozyking!
KayseriNovibis, Yönetici von Novotel Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter cozyking ,

Nr. 6 von 37 in Kayseri
Hotel Almer
Hotel Almer
Nr. 22 von 37 in Kayseri

Sie waren bereits im Novotel Kayseri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Kayseri

Unternehmen: Novotel Kayseri
Anschrift: Yeni Pervane Mah. Kocasinan Bulv. No:163 Argincik, Kocasinan, Kayseri 38110 , Türkei
Lage: Türkei > Kayseri Province > Kayseri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 37 Hotels in Kayseri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Kayseri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Kayseri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.