“Was sonst ?!”

Wendlingen am Neckar, Deutschland
“Was sonst ?!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Aufenthalt: 10.09.-14.09.2013

Ein herzlicher Empfang und Mehmets Erläuterungen ließen keine Wünsche offen - Mehmet war mit Rat + Tat immer zur Stelle.
Sehr individuelle, geräumige und saubere Zimmer.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Während unseres gesamten Aufenthalts waren wir ausschließlich im Restaurant "Seten", das uns kulinarisch wahrlich verzaubert hat - Hotelgäste erhalten 10 % Ermäßigung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, lupo_136!

• Indonesisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für eine Woche in Kappadokien und haben im Sutan Cave Suites Hotel übernachtet. Als wir ankamen wurden uns direkt die Koffer abgenommen und auf die Zimmer gebacht und wir konnten unseren ersten Cay auf den traumhaften Terrassen genießen. Die Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und eines unserer zwei gebuchten Zimmer, hatte sogar eine eigene Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück war mehr als aussreichend und bei dem tollen Wetter konnten wir dieses auf den Terrassen mit Blick über Göreme genießen. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es ist zwar nicht so modern, sondern doch eher urig, aber das passt perfekt zu der Gegend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maria G!
Cambridge, Massachusetts
Bewertet am 19. Mai 2011

Als ich auf der Suche nach einem Hotel in Goreme, meine erste Wahl war Kelebek, die leider, es gab keine verfügbaren Zimmer für die Tage, die wir dort waren. Nachdem ich einige Hotels in der Gegend, habe ich mich entschlossen Sultan Cave Suites, wussten aber nicht, dass es Kelebek Schwesterhotel und dass es angeschlossen Kelebek. Und raten Sie mal was? Es ist billiger als Kelebek! Ich liebe alles an diesem Hotel. - Unser Zimmer war schön, geräumig und sauber; das Bett war bequem, Kamin uns warm gehalten. - Das Personal war hilfsbereit und freundlich. - Die Lage ist großartig. Die Stadt ist nur 2 Minuten den Berg hinunter. - Man hat eine schöne Aussicht auf die wunderschöne Umgebung von fast jeder Terrasse. (Stehen Sie früh am Morgen und beobachten, wie die Heißluftballons starteten !) - Das Essen war lecker. Das Frühstücksbüfett hatte die beste Auswahl von den drei Hotels, in denen wir in der Türkei gewesen sind. (Ich vermisse das getrocknete mulberries.) und das Hotelrestaurant, Seten, hatten super anatolische Küche und der einheimische Wein nach einem gehobenen (aber nicht protzig) Atmosphäre. - Das Türkische Bad war himmlisch! Wenn man eine Pause von der Erkundung all die schönen Sehenswürdigkeiten und poollandschaften und um Goreme, dies ist ein toller Weg, um sich zu entspannen. Beim Auschecken Sultan Cave Suites und wieder nach Istanbul hat mich ein wenig traurig weil ich wusste, dass ich verlassen diese wunderschöne Oase und mein Hotel in Istanbul nicht mithalten.

Danke, cambridgechica!
Aydinli Cave Hotel
Aydinli Cave Hotel
Nr. 2 von 69 in Göreme
5.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen

Sie waren bereits im Sultan Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Cave Suites

Unternehmen: Sultan Cave Suites
Anschrift: Aydinli Mah. Aydinli Sokak No:40, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Göreme
Nr. 3 der Familienhotels in Göreme
Nr. 3 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultan Cave Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Cave Suites Göreme, Kappadokien
Sultan Cave Hotel Goreme