“Es war Kismet...”
Bewertung zu Kismet Cave House

Kismet Cave House
Nr. 45 von 77 Hotels in Göreme
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir hatten Glück (Kismet :) als wir Frank und seine schöne Pension unter all den Märchenkaminen von Goreme entdeckt haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer wunderschönen, zentral gelegenen und gastfreundlichen Pension mit einem leckeren Frühstück sind, dann ist das Kismet eine perfekte Wahl.

Faruk hat uns netterweise bei der Planung unserer Touren, die wir in den drei Tagen dort machten, hilfreich zur Seite gestanden - Wandern im nahegelegenen Dorf, die Show der Tanzenden Derwische und eine Fahrt im Heißluftballon. Es gibt ein türkisches Sprichwort: "Eine Tasse Kaffee bleibt 40 Jahre in Erinnerung." Ich werde auch noch in vielen Jahren mich gerne an diesen Aufenthalt erinnern...

Danke Faruk!!

Danke, TelAvivGingit!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2008

Mein vollstes Lob gilt dem Eigentümer, Faruk Keles, der unseren Aufenthalt in Kappadokien so super gemacht hat. Es fing nicht sehr vielversprechend an weil ein außergewöhnlicher Sturm in der ganzen Gegend für einen Stromausfall gesorgt hatte. Faruk war so freundlich, uns ein anderes Hotel anzubieten, das noch Strom hatte. Er telefonierte dann herum und es stellte sich heraus, dass alle Hotels von dem Stromausfall betroffen waren. Faruk war sehr gastlich und wir hatten Tee (vom Holzofen) und haben uns gut mit ihm und seinem Neffen unterhalten während wir darauf warteten, dass die Stromgesellschaft die Leitungen reparierte. Zum Glück gab es vor Anbruch der Dunkelheit wieder Strom. Juchhu! Faruk war ehrlich, herzlich und extrem hilfsbereit. Er holt einen sogar aus Neveshir ab und so braucht man da sich nicht mit den ganzen Bauernfängern dort abzugeben. Ich kann sein Hotel nur allen empfehlen, die nach Goreme kommen.

Danke, ZZZmonster!
Bewertet am 10. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Hotel mit wunderbaren und luxuriösen Höhlenzimmern. Unseres verfügte über einen Whirlpool, nach einem langen Tag auf staubigen Straßen wussten wir das sehr zu schätzen. Im Hotel gab es auch eine Terrasse, von der aus man ganz Kappadokien und die wunderschönen Fresken überblickte. Der Eigentümer und seine Frau können gar nicht hilfsbereiter sein. Sie nahmen uns auf Wunsch auch mit in die Umgebung und packten uns sogar ein Lunchpaket mit ein. Veilen Dank für einen denkwürdigen Aufenthalt, wir kommen wieder! Kate und Owen

Danke, katieko!
Bewertet am 14. April 2008

Wir haben kürzlich vier Tage im Kismet Cave House verbracht. Wir waren zum ersten Mal in Kappadokien und wir haben uns in die Region und das Hotel verliebt. Wir waren in einem "Arch" Zimmer und auch in einem Höhlenzimmer, insgesamt für vier Tage. Wir wären aber gerne länger geblieben. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und ausgestattet und das Essen ist hervorragend. Es ist ein kleines und privates Hotel und so ist die Atmosphäre sofort sehr einladend. Der Eigentümer faruk behandelt seine Gäste eher wie Freunde als Gäste. Meine Frau ließ ihre Lesebrille im Zimmer liegen und Faruk packte diese ein - sie warteten dann bereits an unserem nächsten Reisezile (das ca. 600 km entfernt war) auf uns. Das nenne ich Service. Wir können Faruk und das Kismet Cove nicht genug loben.

Danke, John C!
Bewertet am 13. April 2008

Wir hatten hier im Kismet einen tollen und denkwürdigen Aufenthalt. Unser Zimmer war gemütlich und neu gebaut. In den Felsen war eine wunderschöne Höhle gebaut worden und es gab noch einen Holzofen, den wir auch brauchten, weil es im März noch kalt war. Der Eigentümer Farouk hätte nicht hilfsbereiter sein können, er begleitete uns auf Touren und Ausflüge in der Umgebung, zeigte uns Sehenswertes, das wir sonst nicht im Leben gefunden hätten und gab uns ganz hervorragende Restaurantempfehlungen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, Architectmusician!
Bewertet am 28. März 2008

Wenn Sie in Kappadokien nach einer Unterkunft suchen, dann wird Sie das Kismet Cove House auf keinen Fall enttäuschen. Meine Frau und ich bereisen ein Jahr lang Europa und dies war das schönste Hotel, in dem wir bislang gewesen sind. Der Eigentümer Faruk ist ein ehrlich guter Mensch. Das wird Ihnen hier sehr schnell auffallen.

Ich musste hier während des Aufenthaltes arbeiten und ich muss sagen, dass es ziemlich cool war, in einer Höhle noch eine WiFi Verbindung zu haben.

Sie könnten unter www.katieandscott.com unseren persönlichen Blog zu Kappadokien finden.

Danke, Scott K!
Bewertet am 21. März 2008

Gewölbte Steindecken, Fresken an den Wänden, antike, handbemalte Möbel, schneeweiße Bettwäsche, wunderschön bestickte Tagesdecken und ein modernes Bad auf dem Zimmer. Das Frühstück ist herzhaft und gesund und es gibt hausgemachte Kirsch- und Pfirsichmarmelade, wunderbare hausgemachte Butter und Käse aus Kuhmilch. Die beiden Gastgeber waren extrem hilfsbereit und gastfreundlich und wussten auch, was es in der Gegend zu sehen und zu unternehmen gab. Das beschreibt das Kismet Cave House, in dem wir zwei Tage verbrachten, am besten. Ich kann das Kismet nur jedermann empfehlen.

Danke, AdanaWanderer!
0,2 km entfernt
Village Cave House Hotel
Village Cave House Hotel
Nr. 29 von 77 in Göreme

Sie waren bereits im Kismet Cave House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kismet Cave House

Anschrift: Kagni Yolu No:9, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Göreme
Nr. 12 der Familienhotels in Göreme
Nr. 13 der Romantikhotels in Göreme
Preisklasse: 33€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kismet Cave House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kismet Cave House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kismet Cave House Göreme, Kappadokien
Kismet Cave House Hotel Goreme