“Ein warmes Willkommen im Winter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Cave Hotel

Star Cave Hotel
Nr. 18 von 60 Hotels in Göreme
London
“Ein warmes Willkommen im Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Unser Aufenthalt im Star Cave Hotel & Pansion war das Highlight unserer Türkeireise im Jahre 2007. Der Eigentümer Ramazan hat hier bei der Restaurierung und Erweiterung des Hotels ganze Arbeit geleistet, es gibt auch moderne Annehmlichkeiten und überall ganz hervorragende Möbel. Das Hotel ist in die tollen Felsformationen in Göreme hineingebaut und es ist auch in Nähe des Göreme Open Air Museums.

Das tolle, selbstgemachte Essen wird in einem gemütlichen Raum serviert und Ramazan sorgte dafür, dass wir einen fantastischen Aufenthalt in Kappadokien hatten, er gab uns Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unternehmungen in und um Göreme. Er nahm uns sogar auf eine Wanderung in die Berge mit, dort sieht man ganz faszinierende Höhlenbauten.

Die Preise halten sich sehr im Rahmen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass Ramazan möchte, dass das Hotel mal eines "der" Hotels in der Gegend wird, und das nur ein paar Jahre nach der Renovierung.

Rundherum ausgezeichnet.

Danke, kiwiaddo!

• Thai zuerst
Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich kam spät am Abend in Göreme an und checkten in ein beliebtes Hotel, das in den Reiseführer in der Budget-Klasse gut eingestuft worden war, ein. Es war schlimm. Am nächsten Tag sah ich mir einige andere Hotels in der Stadt an und unter denen, die ich sah, schien das Star Cave das beste Preis/Leistungssverhältnis zu bieten. Es ist erst kürzlich in eine Höhle hineingebaut worden, das Dekor ist geschmackvoll und wunderschön im türkischen Stil gehalten, die Höhle ist klein und gemütlich und die Badezimmer sind tatsächlich sauber (das ist schon an sich ungewöhnlich). Es ist in Familienbesitz und wird auch von den Eigentümern betrieben. Die Angestellten sind hilfsbereit und kennen die Gegend gut, die machten viele Vorschläge und gaben Informationen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Von einem Zimmer im Schlafsaal (10) biz zu einer Deluxe Suite (80, für Flitterwöchler oder Familien) ist hier alles dabei. Das Essen wird im Haus selbst gekocht und es erwarten einen nette kleine Überraschungen, wie zum Beispiel frische Milch.

Danke, hmhanlon!
Nr. 24 von 60 in Göreme
SOS Cave Hotel
SOS Cave Hotel
Nr. 13 von 60 in Göreme

Sie waren bereits im Star Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Cave Hotel

Unternehmen: Star Cave Hotel
Anschrift: Isali Cad. No 15, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Göreme
Nr. 17 der Romantikhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Cave Hotel Göreme, Kappadokien
Star Cave Hotel And Pansion