“Ein zauberhafter Aufenthalt im Star Cave Hotel & Pansion!”
Bewertung zu Star Cave Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Star Cave Hotel
Nr. 28 von 77 Hotels in Göreme
Vancouver
Beitragender der Stufe 2
“Ein zauberhafter Aufenthalt im Star Cave Hotel & Pansion!”
Bewertet am 28. Mai 2008

Das Star Cave Hotel & Pansion ist mein Lieblingshotel in der Region. Ich bin schon in vielen anderen Pensionen/Hotels in der Gegend gewesen und das Star Cave Hotel & Pansion bietet eine wunderschöne und zauberhafte Unterkunft mit tollem Frühstück, wunderschönen Badezimmern und ausgezeichnetem Service, der zu diesem vernünftigen Preis wirklich sagenhaft ist. Der Eigentümer Ramazan weiß, wie man sich richtig um seine Gäste kümmert und ist ständig bemüt, die Gäste zufrieden zu stellen und sich um diese zu kümmern. Er spricht gutes Englisch und auch ein paar andere Straßen brückstückhaft. Ich hatte während meines Aufenthaltes in Göreme einen zahntechnischen Notfall und Ramazan war freundlich und hilfsbereit und half mir dabei, einen Zahnarzt zu finden, und beruhigte mich, so dass ich den Rest des Aufenthaltes genießen konnte. Es war relativ frisch aber hier gibt es eine Zentralheizung, so hat man in den Höhlenzimmern eine sehr romantische und gemütliche Atmosphäre.

Der Blick von der Terrasse über Göreme hat mich wirklich begeistert, ich stand jeden Morgen früh auf, um mir die Ballons über dem Tal anzusehen. Ich kann nicht genug Gutes über diese Pension und deren Eigentümer berichten. Ich kann es allen nur sehr ans Herz legen.

Danke, EceVancouver!

• Thai zuerst
Santa Cruz, California
Bewertet am 18. März 2008

Ein verstecktes Juwel. Der Eigentümer Ramazan und seine Familie sind extrem herzlich. Ich habe mich gerne mit Ramazans Mutter unterhalten - auch wenn sie kein Englisch sprach (und ich spreche auch kein Türkisch). Mein Zimmer war toll und nicht sehr teuer. Ich habe mit der Familie zusammen gegessen, das war herrlich weil mir meine eigene Familie sehr gefehlt hat. Es ist nicht weit zur Stadt. Ich schätze mich sehr glücklich, über dieses tolle Hotel gestolpert zu sein. Bryan, Santa Cruz, Kalifornien.

Danke, e8fireman!
London
Bewertet am 9. Januar 2008

Unser Aufenthalt im Star Cave Hotel & Pansion war das Highlight unserer Türkeireise im Jahre 2007. Der Eigentümer Ramazan hat hier bei der Restaurierung und Erweiterung des Hotels ganze Arbeit geleistet, es gibt auch moderne Annehmlichkeiten und überall ganz hervorragende Möbel. Das Hotel ist in die tollen Felsformationen in Göreme hineingebaut und es ist auch in Nähe des Göreme Open Air Museums.

Das tolle, selbstgemachte Essen wird in einem gemütlichen Raum serviert und Ramazan sorgte dafür, dass wir einen fantastischen Aufenthalt in Kappadokien hatten, er gab uns Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unternehmungen in und um Göreme. Er nahm uns sogar auf eine Wanderung in die Berge mit, dort sieht man ganz faszinierende Höhlenbauten.

Die Preise halten sich sehr im Rahmen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass Ramazan möchte, dass das Hotel mal eines "der" Hotels in der Gegend wird, und das nur ein paar Jahre nach der Renovierung.

Rundherum ausgezeichnet.

Danke, kiwiaddo!
Tucson, AZ
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich kam spät am Abend in Göreme an und checkten in ein beliebtes Hotel, das in den Reiseführer in der Budget-Klasse gut eingestuft worden war, ein. Es war schlimm. Am nächsten Tag sah ich mir einige andere Hotels in der Stadt an und unter denen, die ich sah, schien das Star Cave das beste Preis/Leistungssverhältnis zu bieten. Es ist erst kürzlich in eine Höhle hineingebaut worden, das Dekor ist geschmackvoll und wunderschön im türkischen Stil gehalten, die Höhle ist klein und gemütlich und die Badezimmer sind tatsächlich sauber (das ist schon an sich ungewöhnlich). Es ist in Familienbesitz und wird auch von den Eigentümern betrieben. Die Angestellten sind hilfsbereit und kennen die Gegend gut, die machten viele Vorschläge und gaben Informationen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Von einem Zimmer im Schlafsaal (10) biz zu einer Deluxe Suite (80, für Flitterwöchler oder Familien) ist hier alles dabei. Das Essen wird im Haus selbst gekocht und es erwarten einen nette kleine Überraschungen, wie zum Beispiel frische Milch.

Danke, hmhanlon!
Nr. 33 von 77 in Göreme
Sultan Cave Suites
Sultan Cave Suites
Nr. 16 von 77 in Göreme

Sie waren bereits im Star Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Cave Hotel

Unternehmen: Star Cave Hotel
Anschrift: Issalli Mah. Issalli Sok. No 15, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göreme
Nr. 15 der Familienhotels in Göreme