“Super gastfrundlichkeit, wunderschöne Lage und lekere Speisen” 5 von 5 Sternen

SOS Cave Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SOS Cave Hotel
Goreme Center | Aydınlı Mah. Cakmaklı Sokak No:4, Göreme, Türkei   |
Nr. 10 von 59 Hotels in Göreme
“Super gastfrundlichkeit, wunderschöne Lage und lekere Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zwei Freundinen aus Italien und Spanien waren dort von So 15. bis Do 18 April (wir wollten nur eine Nacht bleiben , haben wir aber vier Nächte übernachtet, So gut hat uns gefalln!)
Zimmer sehr sauber, mit tollen Blick.
Der Frühstück war sehr reich und mit hochwertigen tipische Gerichte.
Und vor allen die Freundlichkeit der Hotelpersonal haben wir sehr geschätzt, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 Danke, teresaalvarez!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Tolle Aussicht auf das nahe Taubental und die bizarre Landschaft, ruhig gelegen, das Zentrum von Göreme ist in 3 - 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Service ist ausgezeichnet und überaus hilfsbereit. Hier darf man sich wirklich als Gast fühlen. Das Essen schmeckt prima und wird immer frisch zubereitet.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Inge P!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Sie mögen kleine, familiengeführte Hotels? Ihnen schwebt der Aufenthalt in einem Höhlenhotel vor? Sie möchten saubere Zimmer und schnellen Service mit einem Lächeln auf den Lippen? Sie möchten Tipps und Hilfestellung zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen? Sie möchten eine tolle Aussicht und schon beim Frühstück Heißluftballons vorbeifahren sehen?

Dann nichts wie los ins SOS Cave Pansion. Sinan, Musa und ihr Team sorgten dafür, dass wir uns wirklich willkommen fühlten und wir sind nur ungerne wieder abgereist. Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum aber es liegt in einer ruhigen Ecke. Göreme ist einfach toll, um sich die fantastischen Sehenswürdigkeiten und Landschaft Kappadokiens anzusehen und das SOS Cave Pansion machte unseren einwöchigen Aufenthalt zum besten Urlaub aller Zeiten.

Danke, ShalomMendel!
Tauranga
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das SOS Cave Pansion war uns von einem Reisebüro im Göreme empfohlen worden. Das Hotel unserer Wahl war ausgebucht und so nahmen wir dieses hier. Bei der Ankunft ganz früh am Morgen - nachdem wir die ganze Nacht über mit dem Bus von Kusadasi aus angereist waren, wurden wir herzlich willkommen geheißen und man bot uns Kaffee und Frühstück an. Die Aussicht war einfach Spitzenklasse. Wegen der frühen Ankunft war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, und so passte man auf unser Gepäck auf während wir unseren ersten Tagesausflug in Angriff nahmen. Als wir dann wieder ins SOS kamen wurden wir auf unser Zimmer gebracht, welches sehr sauber war und auch noch eine herrliche Aussicht bot. Unser Aufenthalt im SOS Cave Pansion war viel besser als erwartet und die Angestellten waren immer zur Stelle. Es war schön, den Tag auf der Terrasse mit einem Glas Wein oder Efes Bier (das ist ein gutes türkisches Bier) ausklingen zu lassen und dabei die Aussicht zu genießen. Die Angestellten schlossen sich uns stellenweise an und interessierten sich für uns. Wir haben vor, wieder nach Göreme zu kommen und dann einen längeren Urlaub hier zu verbringen und dann würden wir auf jeden Fall wieder im SOS Cave Pansion unterkommen. Der Ausflug im Heißluftballon mit Göreme Balloons ist einfach ein Muss!

1 Danke, blue69!
Nr. 20 von 59 in Göreme
Goreme Inn Hotel
Goreme Inn Hotel
Nr. 4 von 59 in Göreme

Sie waren bereits im SOS Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SOS Cave Hotel

Unternehmen: SOS Cave Hotel
Anschrift: Goreme Center | Aydınlı Mah. Cakmaklı Sokak No:4, Göreme, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Göreme
Nr. 4 der Businesshotels in Göreme
Nr. 6 der Familienhotels in Göreme
Nr. 9 der Romantikhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SOS Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SOS Cave Hotel Göreme, Kappadokien
Sos Cave Pansion Goreme