“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
bielefeld
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Service und der individuellen Betreuung sehr zufrieden und die Ballonfahrt war ein phantastisches Erlebnis. Unser Fahrer Baris hat uns sicher und kompetent durch die grossartige Landschaft gefuehrt. Vielen Dank dafuer!

Aufenthalt April 2014
Danke, rita k!

• Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sinnenaufgang im Heißluftballon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

...unvergesslich! Ein Muss für jeden Reisenden. Sehr nettes Team und kompetente Betreuung. Preis -,
Leitungsverhältnis 1a!!!

1 Danke, imanowitsch!
Österreich Burgenland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Balloonflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Es war ein herrliches Erlebnis. Man kann es nicht beschreiben was es heisst mit einem Balloon zu fahren.In die Höhhe zu schweben und die Landschaft von oben zu beobachten. Unser Pilot Serkan Evirgen war fantatisch samt seiner Crew. Ich war überwältigt. Das nächstemal wieder! Danke Serkan Evirgen!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hairdresser_13!
Spechbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einfach nur Suuuper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren im September 2012 in Kappadokien und haben eine Ballon Tour gebucht bei Kapadokya Ballons.
Abholung absolut pünktilich am Morgen, danach gutes Frühstück, Fahrt zum Abflugplatz, alles super organisiert.
Unser Pilot (Ziya) und sein Team waren sehr professionell. Wir durften beim Aufbalsen des Ballons und auch später beim Zusammenlegen dabei sein
Flug war ca. 90min und sehr angenehm bei ruhiger Luft.
Das war ein Highlight unserer Türkei-Rundfahrt.

Aufenthalt September 2012
6 Danke, Walter S!
Speyer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Urlaub in Kappadokien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Es ist einfach herrlich dort, mein Sohn und ich sind heute noch begeistert von den Eindrücken. Da man hier leider ein Reisedatum eingeben muss, gebe ich 2011 ein, der Urlaub ist aber schon einige Jahre länger her...

Aufenthalt September 2011
8 Danke, Ayla_Sun!