“Es war phantastisch...- jederzeit wieder -”

Pumpkin Goreme Restaurant and Art Gallery
Platz Nr. 3 von 121 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Küche: türkisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

und wir waren zweimal hier Essen und würden jederzeit wiederkommen.

Mehr muss man glaube ich nicht sagen.

1. Angebot:

Es gibt ein Fixmenu welches aus 4 - 5 Gängen besteht und frisch zubereitet wird. Hierbei kann man im Hauptgang zwischen 4 Varianten wählen die jeden befriedigen dürften und ja es lohnt. Diese Speisen sind perfekt zubereitet und ich liebte es, deswegen der zweimalige Besuch.

Der Service war sehr Aufmerksam und Unterhaltsam, wenn man Lust dazu hatte. Eine Atmosphäre die man liebt und die es nur sehr selten gibt. Danke dafür.

Unbedingt Vorbestellen !!!

und nicht verpassen.

Danke, cactus06!
Bewertung schreibenBewertungen (1.477)

Bewertet 3. Oktober 2017

Auf jeden Fall vorher reservieren, um sich eine Enttäuschung zu ersparen, denn spontan kann dort in der Regel bei dem Andrang niemand essen gehen. Das Menü wird ab sieben Uhr serviert. Die Suppe variiert zwischen Linsen- und Tomatensuppe. Ansonsten gibt es noch eine weitere Vorspeise mit allerlei Köstlichkeiten. Bei der Hauptmahlzeit kann zwischen vier Alternativen ausgewählt werden. Dann eine Dessert-Komposition. Das alles zu einem festen Preis von 70,- TL inkl. Getränke. Allerdings kosten alkoholische Getränke extra. Das Ganze ist ein Familienbetrieb. Der Papa kocht, die Mama steht mit in der Küche und die Tochter serviert. Die Tochter des Hauses ist mit ihrer helfenden Freundin nicht zu überbieten in Sachen Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft. Zudem sind die beiden noch unglaublich entzückend. Es ist alles mit Professionalität und Liebe gemacht rundum mit viel Geschmack - auch im wahrsten Sinne des Wortes -. Zum Göreme-Urlaub gehört das Pumpkin-Erlebnis.

1  Danke, sevgideveci!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie beschrieben, einfach nur gut und freundlich! Alles mit Liebe und Pfiff orgsnisiert und gekocht. Junge, sympathische Leute haben hier etwas besonderes geschaffen. Maximale Punkte!

1  Danke, HM_Hipp!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach einzigartig! Sei es von der Atmosphäre und natürlich vom Essen her.
Meine Freundin und ich haben uns an einem Abend ein vier-Gänge Menü gegönnt.
Es gab eine Linsensuppe, danach ein Meze Teller (siehe Foto) und dann ging es zum Hauptgang über. Hier konnte man zwischen vier Gerichten wählen. Wir hatten uns für Lammfleisch mit angedachtem Gemüse und Nudeln entschieden.
Ich habe wirklich selten soooo lecker gegessen !!!! Der Inhaber selbst und aber auch die Bedienung sind wundervolle, liebe Menschen!!!
Ich kann das Pumpkin zu 10000% weiterempfehlen

2  Danke, Sibel K!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Herşeyi gerçekten çok ama çok güzeldi, herkese tavsiye ederim.

Da sollte man wirklich hin, alles ist super und die Gastfreundschaft ist echt super toll...

1  Danke, Kocayildiz!

Reisende, die sich Pumpkin Goreme Restaurant and Art Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pumpkin Goreme Restaurant and Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!