“Hat uns Mittags sehr gefallen”

Keyif Cafe & Restaurant
Platz Nr. 4 von 106 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Hat uns Mittags sehr gefallen”
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren die einzigen Gäste, was wohl an der Mittagszeit gelegen ist. Unser Essen wurde (hörbar) frisch gekocht und war ausgezeichnete Hausmannskost. Wenn wir länger in Göreme geblieben wären, wären wir sicher auch abends vorbeigekommen ....

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, WolfgangS5!
Hayri Berkay B, Sahibi von Keyif Cafe & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für den Kommentar. Wir sind sehr glücklich geworden. Wir hoffen euch naechstes Jahr wieder ım Cafe Keyif sehen.Danke schön :)