“Top Preis-Leistungsverhältnis: super lecker und doch günstig” 4 von 5 Sternen

Sultan Restaurant
Platz Nr. 18 von 97 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Germany
“Top Preis-Leistungsverhältnis: super lecker und doch günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben Abends im Sultan gegessen. Zuerst gab es Brot mit Sarter. In Restaurants in Göreme war das bisher Standard. Schmeckt lecker.
Als Vorspeise hatten wir die türkische Salsa - auch sehr lecker. Wir bekamen auch nochmals kostenlos Brot.
Als Hauptspeise hatten wir Yoghurt-Kebab und Testi-Kebab. Alles in allem sehr lecker und gut gewürzt. Das Fleisch beim Yoghurt-Kebab war etwas zu trocken.
Leider liegt das Sultan direkt an der Straße beim Busbahnhof. Relativ viel Verkehr.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, T S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“günstige Abendessen mit vielen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Sultan Restaurant wurde von uns zu den Abendessen aufgesucht. Hier viel uns gleich der super Service, sowie das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen auf. Oft bekamen wir einen Nachtisch oder den türkischen Kaffee aufs Haus. Das Essen wies immer eine hohe Qualität auf, es wurden stets frische Zutaten verwendet und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daher empfehlen wir einen Besuch des Sultan Restaurants wärmstens.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente