“Essen gut, Lage mäßig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cappadocian Cuisine

Cappadocian Cuisine
Platz Nr. 6 von 99 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Essen gut, Lage mäßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines, authentisches türkisches lokal mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonderste gut hat uns die Linsensuppe und der "Römertopf" geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung. Leider sitzt man an einer Zufahrtstrasse und einem Parkplatz.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gartenteich!

• Indonesisch zuerst
Worms, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr kompetenter Service, ausgezeichnetes Essen, vorzügliche Weine,schöne Atmosphäre.gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Restaurant, das ich nur empfehlen kann und vorallen dingen ist es sehr sauber ! Ich kann unten leider nur einen Grund für den Besuch auswählen wobei man auch als Paar , mit der Famile, mit den Freunden oder aber auch als seriöses geschäftsessen wunderbar Speißen kann. Allein dafür lohnt sich der Urlaub :)

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Br_Kam!
Stuttgart, Deutschland
“gutes Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben mehrmals dort gegessen und es hat uns immer gut geschmeckt; gutes Preis-,Leistungsverhältnis.Wir wurden sogar einmal als wir vorbeigingen einfach so zum Tee eingeladen; sehr nettes personal,familiäre Atmosphäre.Ist empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Betaliesa!
Wuppertal, Deutschland
“Uriges kleines familiengeführtes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Während unseres einwöchigen Aufenthalts in Göreme waren wir ganze 4x hier essen, da es uns so toll geschmeckt hat. Das Restaurant ist urig eingerichtet und die ganze Familie, Oma, Kinder und Enkel helfen abends mit, wenn es richtig voll wird. Auf der Speisekarte stehen überwiegend türkische Gerichte, die liebevoll angerichtet werden und wirklich sehr lecker schmecken. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Manti und Gözleme. Einfach lecker! Der Service war ebenfalls sehr gut. Eines Abends war es sehr kalt und als die Restaurantbesitzerin merkte, dass wir frieren, hat sie direkt den Sohn zum Holz holen geschickt und der Ofen wurde für uns angeschmissen. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall eine Besuch wert, oder zwei, drei oder vier...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maria G!
Recklinghausen, Deutschland
“urige Hütte und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

In der Cappadocian Cuisine wirkte der Raum mit den Holwänden sehr urig und rustikal. Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, intersky!