“Ein toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goreme Suhan Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Goreme Suhan Park Hotel
Goreme Suhan Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 56 von 60 Hotels in Göreme
Bordeaux
“Ein toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ich kann die vorherigen negativen Bewertungen zu diesem Hotel gar nicht verstehen. Ich bin hier gerade erst mit einem Freund gewesen und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist komfortabel, sauber und die Angestellten sind sehr nett. Fahren Sie einfach los. Göreme ist eine solch unglaubliche Stadt, hier gibt es Kirchen, die in Höhlen gebaut worden sind und man kann hier durch die herrliche Landschaft Kappadokiens wandern.

Danke, likeabutterfly!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Meine türkische Bekannte, die Reiseleiterin ist, hatte von diesem Hotel geschwärmt und so entschlossen wir uns, hier zu übernachten. Leider war war sie zum letzten Mal im Jahre 2006 hier gewesen. Es scheint, es sei es seitdem bergab gegangen. Der Eigentümer/Manager des Hotels führt sich auf als wäre er auf einem türkischen Basar. Er gibt sich den Anschein eines hilfsbereiten Mannes aber dabei will er nur zum eigenen Vorteil Touren usw. an den Gast bringen. Wir sind leider seiner Empfehlung gefolgt. Was für eine Katastrophe. Der Bus kam nicht pünktlich. Die erste Stunde des Ausflugs verbrachten wir damit, Touristen in der Gegend zu finden. Der Reiseleiter war einfach nur ein Dorfbewohner ohne große Kenntnisse. Das Frühstück im Hotel war schlimm. Die armen Touristen stellen sich dann vor, dass das ein paar seltsame türkische Speisen sind aber nachdem ich nun aus der Türkei komme, kann ich sagen, dass das einfach nur altes Essen war, das jeden Morgen aufs Neue aufgewärmt wurde. Das Seltsamste war, dass die Fruchtsäfte ohne Kühlung den ganzen Tag rumstanden und nur vor dem Frühstück gekühlt wurden. Wir haben die nicht probiert aber wenn hier manch Reisender den Durchfall auf das türkische Essen schiebt, dann möchte ich anraten, sich mal die Fruchtsäfte anzusehen.

Ein schlechtes Beispiel für türkische Gastfreundschaft. Für so viel Geld muss sich doch ein besseres Hotel finden lassen.

Danke, Mcky!
Coos Bay, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Die tollen Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren nicht so begeistert.

Wir hatten angeblich ein Upgrade zu einer Suite. Das Zimmer war recht groß aber es mangelte an Vielerlei. Im Badezimmer gab es nur wenige Toilettenartikel, nur Shampoo. Und das war aus einem Spender, der schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Es gab keinen Kleinderschrank und auch sonst nichts, wo man Mäntel aufhängen oder seine Sachen unterbringen konnte. Wir ließen einfach alles im Koffer. Man konnte auch nirgendwo seine Zahnbürste hinlegen. Es gab aber Platz für einen Kühlschrank und einen Fernseher. Aber anstelle der Geräte war dort nur ein Loch in der Wand. Es gab auch keine Klimaanlage. Die Terrasse sah schön, die lag aber ungeschützt an der Straße und man blickte direkt auf ein anderes Hotel. Es war in der Tat sehr schlicht. Das Frühstück war allerdings gut und man hatte eine sagenhafte Aussicht. Man konnte sich nirgendwo hinsetzen - oder mal abends was trinken und sich unterhalten, es gab da nur die kleine Lobby. Es gab keine Bar. Anhand der Broschüren hatten wir eine gemütliche Bar erwartet.

Wir merkten all dies beim Auschecken an. Und wir bekamen noch nicht einmal eine Entschuldigung dafür, dass wir mehr als 70 Euro für ein Zimmer zahlten mussten, dass kaum 2 Sterne verdient hatte. Wir kamen noch nicht einmal einen Preisnachlass angeboten. Unsere sehr berechtigten Kritikpunkte schienen den Angestellten am Empfang völlig kalt zu lassen.

Wir werden hier nicht wieder übernachten. Es ist das Geld auf jeden Fall nicht wert.

3 Danke, fisches!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göreme.
Goreme Kaya Hotel
Tourist Hotel & Resort Cappadocia
Dinler Hotels - Nevsehir
Dinler Hotels - Nevsehir
Nr. 2 von 11 in Nevsehir

Sie waren bereits im Goreme Suhan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goreme Suhan Park Hotel

Unternehmen: Goreme Suhan Park Hotel
Anschrift: Uzundere Cad. No 25, Göreme 50180, Türkei (ehemals Goreme Ottoman House Hotel)
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool