“Mittelklassehotel in idealer Lage zu den Sehenswürdigkeiten Kappadokiens”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Goreme Suhan Park Hotel
Nr. 65 von 69 Hotels in Göreme
Scharbeutz, Deutschland
“Mittelklassehotel in idealer Lage zu den Sehenswürdigkeiten Kappadokiens”
Bewertet am 15. April 2011

Im Rahmen einer Kappadokienrundreise hielt sich unsere Reisegruppe drei Tage in diesem Hotel (33 Zimmer kein Aufzug) nahe des Zentrums des beschaulichen Ortes Göreme auf. Das beste an diesem Hotel ist offensichtlich seine Lage und die schnelle Erreichbarkeit des Nationalparks Göreme mit seinen atemberaubenden Felsenwohnungen und -kirchen sowie der übrigen Sehenswürdigkeiten in einem der wohl beeindruckendsten Teile der Türkei. Die Grösse der Zimmer variiert. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Schränke und Ablagen mit Ausnahme einer Wandnische, in der eine Kleiderstange eingebaut war und mussten somit wohl oder übel aus dem Koffer leben. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls winzig. Alles ohne Schnickschnack. Das Personal war zwar freundlich, sprach aber nichts anderes als türkisch, sodass wir morgens auch nicht den gwünschten Weckruf bekamen. Die Qualität des Frühstücks und Abendessen war lediglich durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Hans-Juergen H!

München
Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr angenehmes Hotel mit sehr hilfsbereitem freundlichem Personal. Man sollte aber unbedingt einigermaßen englisch sprechen, da Deutsch nicht wirklich verstanden wird. Falls man länger bleibt, sollte man eines der größeren Zimmer wählen, die sehr geräumig und freundlich sind. Betten sind sehr gut. Sauberkeit ist o.k.. Es steigen regelmäßig größere Gruppen auf der Durchreise für ein paar Tage ab. Das ist aber nicht weiter störend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Wolfgang53!
Bordeaux
Bewertet am 15. Mai 2008

Ich kann die vorherigen negativen Bewertungen zu diesem Hotel gar nicht verstehen. Ich bin hier gerade erst mit einem Freund gewesen und wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist komfortabel, sauber und die Angestellten sind sehr nett. Fahren Sie einfach los. Göreme ist eine solch unglaubliche Stadt, hier gibt es Kirchen, die in Höhlen gebaut worden sind und man kann hier durch die herrliche Landschaft Kappadokiens wandern.

Danke, likeabutterfly!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. April 2008

Meine türkische Bekannte, die Reiseleiterin ist, hatte von diesem Hotel geschwärmt und so entschlossen wir uns, hier zu übernachten. Leider war war sie zum letzten Mal im Jahre 2006 hier gewesen. Es scheint, es sei es seitdem bergab gegangen. Der Eigentümer/Manager des Hotels führt sich auf als wäre er auf einem türkischen Basar. Er gibt sich den Anschein eines hilfsbereiten Mannes aber dabei will er nur zum eigenen Vorteil Touren usw. an den Gast bringen. Wir sind leider seiner Empfehlung gefolgt. Was für eine Katastrophe. Der Bus kam nicht pünktlich. Die erste Stunde des Ausflugs verbrachten wir damit, Touristen in der Gegend zu finden. Der Reiseleiter war einfach nur ein Dorfbewohner ohne große Kenntnisse. Das Frühstück im Hotel war schlimm. Die armen Touristen stellen sich dann vor, dass das ein paar seltsame türkische Speisen sind aber nachdem ich nun aus der Türkei komme, kann ich sagen, dass das einfach nur altes Essen war, das jeden Morgen aufs Neue aufgewärmt wurde. Das Seltsamste war, dass die Fruchtsäfte ohne Kühlung den ganzen Tag rumstanden und nur vor dem Frühstück gekühlt wurden. Wir haben die nicht probiert aber wenn hier manch Reisender den Durchfall auf das türkische Essen schiebt, dann möchte ich anraten, sich mal die Fruchtsäfte anzusehen.

Ein schlechtes Beispiel für türkische Gastfreundschaft. Für so viel Geld muss sich doch ein besseres Hotel finden lassen.

Danke, Mcky!
Coos Bay, Oregon
Bewertet am 11. Dezember 2007

Die tollen Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren nicht so begeistert.

Wir hatten angeblich ein Upgrade zu einer Suite. Das Zimmer war recht groß aber es mangelte an Vielerlei. Im Badezimmer gab es nur wenige Toilettenartikel, nur Shampoo. Und das war aus einem Spender, der schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Es gab keinen Kleinderschrank und auch sonst nichts, wo man Mäntel aufhängen oder seine Sachen unterbringen konnte. Wir ließen einfach alles im Koffer. Man konnte auch nirgendwo seine Zahnbürste hinlegen. Es gab aber Platz für einen Kühlschrank und einen Fernseher. Aber anstelle der Geräte war dort nur ein Loch in der Wand. Es gab auch keine Klimaanlage. Die Terrasse sah schön, die lag aber ungeschützt an der Straße und man blickte direkt auf ein anderes Hotel. Es war in der Tat sehr schlicht. Das Frühstück war allerdings gut und man hatte eine sagenhafte Aussicht. Man konnte sich nirgendwo hinsetzen - oder mal abends was trinken und sich unterhalten, es gab da nur die kleine Lobby. Es gab keine Bar. Anhand der Broschüren hatten wir eine gemütliche Bar erwartet.

Wir merkten all dies beim Auschecken an. Und wir bekamen noch nicht einmal eine Entschuldigung dafür, dass wir mehr als 70 Euro für ein Zimmer zahlten mussten, dass kaum 2 Sterne verdient hatte. Wir kamen noch nicht einmal einen Preisnachlass angeboten. Unsere sehr berechtigten Kritikpunkte schienen den Angestellten am Empfang völlig kalt zu lassen.

Wir werden hier nicht wieder übernachten. Es ist das Geld auf jeden Fall nicht wert.

3 Danke, fisches!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göreme.
Osmanli Manor Hotel
Goreme Kaya Hotel
Goreme Kaya Hotel
Nr. 37 von 69 in Göreme
Tourist Hotel & Resort Cappadocia

Sie waren bereits im Goreme Suhan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goreme Suhan Park Hotel

Unternehmen: Goreme Suhan Park Hotel
Anschrift: Orta Mah. Uzun Dere Sok. No:25, Göreme 50180, Türkei (ehemals Goreme Ottoman House Hotel)
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool