“Interessant, aber stark zerstört” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Luzern, Schweiz
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Interessant, aber stark zerstört”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren da und es war stark zerstört. Viel ist gesperrt und Busweise Menschenmassen die dort rumlaufen. Ich denke haltet irgendwo und schaut euch rum. Hat auch ausserhalb dieser Parks sehr schöne Sachen - und keine Leute

Aufenthalt Mai 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“moenche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

wenn man sich ueberlegt, welche pruefungen diese maenner auf sich nehmen mussten, um in diesen orden aufgenommen zu werden, alle achtung

Aufenthalt März 2013
Danke, gaby1313!
Rösrath, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Reise in die Vergangenheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Schon gleich hinter der Kasse des Freilichtmuseums bestaunten wir die Höhlen, die überall in den hell-sandfarbenen Felsen zu sehen waren. Die Erklärung unserer Führerin war ausführlich. Hier gab es ein Männer- und ein Frauenkloster. Teile des Nonnenklosters sind zu besichtigen, ebenso wie viele Felsenkirchen mit Fresken und Ornamenten an Decken und Wänden. Leider habe ich die schönste Kirche, die "Dunkle Kirche" nicht besichtigt. Das war ein grober Fehler, den Sie hoffentlich nicht machen werden, denn später sah ich auf Fotos und im Internet, dass es die beeindruckendste Kirche ist. Lassen Sie sich von dem Extra-Eintritt nicht abschrecken!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Silvia K!
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 270 "Hilfreich"-
“Unbedingt besichtigen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Hier hat uns alles gefallen. Eine historische Stätte welche Einblick in die frühchristliche Zeit gibt. Bitte ausreichend Zeit einplanen - mindestens 3 Stunden.

Aufenthalt November 2012
Danke, HoReGaTester!
Brackenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Open-Air Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Neben den typischen Höhlen Häusern sieht man hier auch noch zum Teil sehr gut erhaltene Höhlen Kirchen. Wenn man nicht grade mit einer Reise Gruppe unterwegs ist, sollte man entweder sehr früh hingehen oder vielleicht nachmittags, da vormittags die ganzen Reisegruppen von der "Red-Tour" dieses Museum anfahren und es somit zu größeren Warteschlangen vor den Eingängen zu den Höhlen Kirchen kommt.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, herhol!