“Nicht so ueberzeugt....”
Bewertung zu Arch Palace Hotel

Arch Palace Hotel
Nr. 47 von 80 Hotels in Göreme
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich kann die Bewertungen nicht ganz bestaetigen.
Unser Zimmer war eine bessere Kammer, sauber, aber winzig klein, ein Doppelbett, aber nahezu keine sonstige Abstellmoeglichkeiten - fuer Backpackers oder eine kurze Uebernachtung nicht ungewoehnlich, aber wenn man ein wenig laenger bleiben moechte, voellig ungeeignet. Ggf. gibt es auch andere Zimmer mit mehr Platz und Komfort, die uns allerdings nicht angeboten wurden, obglich das Hotel weitgehend leer war.
Der Empfang und Service war auch eher unterkuehlt.
Das Fruehstueck war nicht mehr als Durchschnitt.
Fazit: fuer eine Nacht akzeptabel, fuer einen laengeren Aufenthalt wuerde ich eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, winni_the_pooh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben drei Naechte im Arch Palace Hotel verbracht und unsere Zeit hier sehr genossen. Das Arch Palace ist ein sehr huebsches und gepflegtes Hotel, das von einem wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar gefuehrt wird. Beide stehen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfuegung, informieren ueber Sehenswuerdigkeiten und Wanderungen , bzw. organisieren gefuehrte Exkursionen in die Umgebung (auch die sehr empfehlenswerten Ballonfahrten). Das ganze Hotel ist, wie die meisten Haeuser in Goereme, aus Sandstein gebaut. Wir hatten ein sehr atmosphaerisches und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem kleinen aber modernen und schoenen Badezimmer. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und sehr gut, bei schoenem Wetter kann man auf der Terrasse fruehstuecken und geniesst dabei einen bezaubernden Blick auf Goereme.
Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, carrickarede2009!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wie man schon von anderen Bewertungen wusste, war auch bei uns Mustapha, der Inhaber, ausgesprochen freundlich und engagiert um das Wohlergehen seiner Gäste. Er hat uns viele gute Tipps gegeben und eine Ballonfahrt vermittelt. Die Zimmer waren sehr gemütiich, vor allem waren sie geheizt, als wir von einer langen Autofahrt im Dunkeln und in der Kälte abends ankamen. Oben auf der Terrasse hat man einen tollen Ausbiick.
Beim nächsten Mal werde ich versuchen , wieder hier zu landen...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NielRuss!
Bewertet am 18. Mai 2011

Ein hervorragender Service der von der Freundlichkeit und der netten Art von Mustafa besonders hervorzuheben ist.
Das Zimmer war sehr sauber,geräumig und wohnlich, das Bad schön groß und sauber. Man mußte sich einfach wohlfühlen und dies war schon der Garant für einen schönen Urlaub.
Mustafa organisierte die Tagestouren und war auch bei allen anderen Fragen und Bedürfnissen immer ansprechbar und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und es gab immer frische Speisen, einfach super.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Tripp mit Sicherheit wieder hier wohnen. Danke Mustafa

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, margaretehimmel!
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben hier fast eine ganze Woche verbracht und können dieses kleine Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß, mit Heizung (im April ist es teilweise noch recht kalt in Kappadokien), einem super bequemen großen Bett und wunderschönen Teppichen an den Wänden. Wir hatten übrigens ein Zimmer im 1. OG mit Blick über Göreme (lasst Euch ein Zimmer auf dieser Etage geben, im UG habt Ihr diesen Blick nicht). Ein Highlight war jeden Morgen das Frühstück auf der (teilweise verglasten) Dachterrasse und zum anderen die herzliche und engagierte Hilfe von Mustafa, dem Besitzer des Hotels. Er setzte sich jeden Morgen mit uns zusammen und hat uns beraten, wir wir am besten von Punkt A nach B kommen oder welche Sehenswürdigkeiten sich wirklich lohnen. Mit seinem Transporter fährt er seine Gäste auch gerne mal zum weiter entfernten Eingang von Tal X oder holt auch gerne mal seine Gäste an der Dolmus-Haltestelle ab. Super!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Krabbelente!
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Zentrum (4 Minuten). Die Hälfte der Zimmer haben herrlichen Ausblick auf die Ortschaft Göreme. Sensationelle Aussichts-Dachterasse mit Frühstück-Raum. Die Zimmer sind sehr sauber mit Holzboden und einigen kleinen Teppiche darauf. Der Hit ist, dass die Zimmer Heizungs-Rdiatoren haben. Dies macht den Aufenthalt sehr angenehm wenn das Zimmer in der Nacht geheizt wird. Auch anfangs Mai ist es in Göreme oft noch kalt.
Der Manager Mustafa hält ein was er verspricht. Sein oberstes Gebot ist; die Hotelgäste gut zu beraten und helfen beim Exkursionen planen.
Hotel - Lage 4 Sterne
Hotel - Zimmer 3 Sterne
Hotel - Dachterasse 5 Sterne
Hotel - Manager 5 Sterne

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reinhardWinterthur!
Bewertet am 14. Mai 2011

Freundlicher Hotelbesitzer Mustafa, sehr hilfsbereit, spricht fließend Englisch. Hat unsere Touren mitgeplant und ausgearbeitet. Service gut, immer Ansprechpartner. Beste Lage, sehr zentral. Zimmer und Bad sauber, Betten bequem, Personal freundlich. Frühstück ausgezeichnet, Buffet. Eine der schönsten Terrassen von ganz Göreme. Wunderschöne Aussicht über den ganzen Ort und das Tal. Flughafentransfer wurde vom Hotel organisiert, ebenso Restaurant, Ballonfahrt etc.
Internetzugang an der Rezeption. Preisleitungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir fahren in den Osterstferien 2012 wieder nach Göreme und natürlich buchen wir ARCH PALACE. Dagmar aus Deutschland/ Hessen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 70 von 80 in Göreme
Bedrock Cave Hotel
Bedrock Cave Hotel
Nr. 27 von 80 in Göreme

Sie waren bereits im Arch Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arch Palace Hotel

Anschrift: Gaferli Mah. No:14, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Göreme
Nr. 15 der Romantikhotels in Göreme
Preisklasse: 19€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arch Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arch Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arch Palace Hotel Göreme, Kappadokien
Arch Palace Goreme