“Wunderschönes Hotel - tolles Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kelebek Special Cave Hotel

Kelebek Special Cave Hotel
Nr. 6 von 68 Hotels in Göreme
Sydney
“Wunderschönes Hotel - tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren im Boutique-Teil des Hotels. Wir hatten ein riesiges Zimmer, Sitzzimmer, Badezimmer (funktionierte), und eine alte Tür mit einem riesigen Schlüssel - wie schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde. Ich glaube, dass wir Zimmer Nr. 103 hatten. Das war mal ein Stall, zum Teil eine Höhle und das hat mir sehr gut gefallen. Meine Frau bekam allerdings leichte Platzangst. Alles ist sehr komfortabel. Ja, es liegt oben auf einem Hügel aber wenn man dafür so ein leckeres und umfangreiches Frühstück bekommt, dann macht es das doch mehr als wett. Wir buchten die empfohlene Ballontour über das Hotel, so auch unsere Inlandsflüge - um die kümmerte sich Serap sehr gut. Der Flug mit dem Ballon war zauberhaft - das ist einfach ein Muss für alle Reisenden, die nach Kappadokien kommen. Wenn Sie hier sind, dann müssen Sie auch einfach mal in den Cafes vor Ort den Reispudding probieren.

Danke, Turkey_Baster!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Burlington, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Meine Schwestern und ich änderten unsere Reisepläne und entschlossen uns, hier eine Nacht zu verbringen. Das Zimmer war charmant und die Angestellten waren sogar noch charmanter. Ich wünschte mir nur, dass wir länger hier gewesen wären.

Wir mussten am nächsten Morgen schon früh weiter weil wir zum Flughafen Kayseri fahren mussten. Wir sagten dem Manager, dass wir vor dem Frühstück abreisen würden (das Frühstück ist normalerweise im Zimmerpreis enthalten) und er sorgte dafür, dass wir vor der Abreise in der Lounge ein Lunchpaket mit Obst und Sandwiches bekommen konnten.

Danke, jafrogg!
Brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Wir hatten im Kelebek Classic Cave Hotel in Goreme eine Suite reserviert. Die Atmosphäre im Kelebek Classic Cave Hotel ist freundlich und fröhlich. Die jungen Leute sprechen fließend Englisch, die Rezeption war schön und gemütlich, es gab zum Abendessen eine herrliche Terrasse und dort konnte man sich auch schön entspannen, es wurde beruhigende Musik gespielt, die Nutzung des Computers war kostenlos und es gab ein freundliches Team aus kappadokischen Reiseführern. Das Kelebek Classic Cave Hotel bietet sein eigenes Reisebüro - Turkish Heritage Travel - das sich um alle Wünsche der Gäste kümmert, ob es nun um Sightseeing oder um Tagesausflüge geht. Man kann auch die zwei Schornsteine sehen, die man im Kelebek Classic Cave Hotel in Zimmer umgewandelt hat. Die Aussicht ist vor allem nachts unglaublich, wenn man die angeleuchteten Schornsteine sieht und dann sieht das Dorf ganz und gar zauberhaft aus.

1 Danke, serena005!
Bangalore
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Wir waren auf der Suche nach einem ganz besonderen Hotel, um unser 5jähriges Jubiläum zu feiern und genau das fanden wir hier. Unsere Suite war groß, geräumig und sehr türkisch - wovon wir ganz begeistert waren. Das gesamte Hotel ist sehr romantisch und abgeschieden. Wir wollten ein Hotel mit Lokalcharakter und das Kelebek bot genau das und es gab auch noch die luxuriösen Annehmlichkeiten - wenn man denn bereit ist, dafür zu zahlen. Das traditionelle türkische Frühstück war sehr gut und es bot eine recht große Auswahl. Der Service war etwas gleichgültig aber glauben Sie mir, die Zimmer machen das mehr als wett.

Danke, arya273!
Nampa, Idaho
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Jeder Reisende sollte zumindest einmal in seinem Leben in einem Höhlenzimmer gewohnt haben, vor allem dann, wenn man in Kappadokien ist. Das Kelebek Classic Cave Hotel ist ein fantastisches kleines Hotel in Goreme. Unsere Höhle war ganz einzigartig mit einem Kamin und osmanischen Möbeln. Die Betten waren bequem und das im Preis enthalteten Frühstück war mehr als ausreichend und sättigend. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, heyjude101!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel war uns empfohlen worden und wir waren sehr froh, dass wir dieser Empfehlung gefolgt sind. Das Hotel war so ganz anders als die anderen Hotels, die wir besucht hatten. Es gibt hier eine große Auswahl an Zimmern - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war selbst im Sommer kühl und die Möbel waren sehr charmant und eigenwillig. Wir hatten hier zwei herrliche Abende mit Abendessen auf der Terrasse - wir saßen dort bis in die frühen Morgenstunden. Dort entwickelte sich spontan eine Party mist Gästen aus aller Herren Länder, das hat sehr viel Spaß gemacht. Der Preis stimmte auch und der einzige Schwachpunkt war, dass es hier ein nerviges Problem mit der Fäkalienhebeanlage gab. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, OldBanker!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Eine reizende Unterkunft. Das Dekor der Terrasse ist schön und von dort aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Umgebung. Hier kann man sich toll entspannen, ein Buch lesen und eine Tasse Apfeltee trinken.

Die Zimmer sind sauber und schön möbliert. Die Betten sind sehr komfortabel und ich war von den komfortablen und frisch-riechenden Tagesdecken begeistert. Zimmer Nr. 14 ist im altmodischen Stil gehalten und ist sehr interessant. Wir sind der Meinung, dass es Zimmer Nr. 12 an Privatsphäre mangelt weil man in Nähe des Treppenaufgangs ist. Wir konnten hören, wie die Gäste von den oberen Stockwerken (Terrasse, Empfang, Speisesaal) nach unten auf ihre Zimmer gingen und wir bekamen jedes Gespräch mit. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man sollte sich das nicht entgehen lassen.

Zu einem sehr vernünftigen Preis kann man sich auch über das Hotel den Transfer zum Flughafen Kayseri organisieren lassen. Rundherum fantastisch und wir würden es ohne zu zögern jedermann empfehlen. Selbst einer der Einheimischen, mit dem wir uns unterhalten haben, sagte, dass dies das 'beste Hotel in Goreme' sei.

1 Danke, HngDreams!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göreme.
Divan Cave House
Cappadocia Cave Suites
Cappadocia Cave Suites
Nr. 18 von 68 in Göreme
Kayakapi Premium Caves - Cappadocia

Sie waren bereits im Kelebek Special Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelebek Special Cave Hotel

Unternehmen: Kelebek Special Cave Hotel
Anschrift: Aydinli Mah. Yavuz Sok. No 1, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 2 der Familienhotels in Göreme
Nr. 2 der Spa-Hotels in Göreme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelebek Special Cave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelebek Special Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelebek Special Cave Hotel Göreme, Kappadokien
Kelebek Hotel Goreme