“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 60 Hotels in Göreme
Ulm
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das Göreme Haus überzeugt durch sein äußerst nettes und freundliches Personal. Die Lage des Hotels mitten in Görem ist sehr von Vorteil, da man nach getaner Aktivität nicht wieder ins Auto muss, um zum Essen zu fahren. Der Ort selber ist heimelig und klein genug, das man sich schnell zurecht findet. Er liegt mitten ziwchen den Feenkaminen, so dass man abends problemlos nette Lokale jeder Kategorie in einer schönen Umgebung findet. Verlassen Sie sich auf die Empfehlung des Eigentümers. Es gibt im Göreme Haus sehr unterschiedlich Zimmer. Schlicht aber mit sehr netter Athmosphäre neben den luxuriöseren im Obergeschoß, die man sich aber auch problemlos leisten kann, wenn man sich etwas gönnen möchte. Das Frühstück könnte in einem 5-Sterne Hotel nicht besser sein, zumal der Ausblick schwer zu toppen ist. Der Innenhof erinnert sehr an Häuser in Anatolien und lädt ein sich abndes noch ein Glas Wein o.ä. zu gönnen. Freier Internetzugang via WiFi oder auch am Computer der Eigentümer rundet den perfekten Service ab.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, C57B6!

Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich wählte dieses Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor.

Es war ganz leicht, sich wegen der Reservierung mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig, nicht so enge Besenkammern wie man sie in den meisten kleinen Hotels findet.

Der Preis war gut, nicht spottbillig aber das Geld auf jeden Fall wert - ich zahlte 60 Euro für ein Einzelzimmer.

1 Danke, nsnishi!
AbuDhabi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Meine Freundin Suzanne und ich waren gegen Ende April für sechs Tage im Göreme House. Wir hatten einen tollen Urlaub. Halas, sein Vater und die Angestellten sind wunderbare Gastgeber, gaben uns jeden Tag tolle Beschreibungen zu Wanderwegen und halfen uns dabei, Ausflüge außerhalb der Stadt zu organisieren. Man kann von Göreme aus jeden Tag einen anderen Ort erwandern und so ist es eine tolle Ausgangsbasis. Die Stadt hat eine wunderbare Atmopshäre mit einer Mischung aus Touristen und Einheimischen. Mit den Pferdekarren, dem Markt, den Frauen, die auf den Treppen sitzen und den Männern in den Teehäusern, den Weinguten und selbstverständlich der Hauptattraktion - der Landschaft - findet man hier Kappadokien in Hülle und Fülle. Die Zimmer im Göreme House sind sehr ruhig, cool und komfortabel. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Feenkamin und der Apfeltee auf der Veranda, von wo aus man den Sonnenuntergang beobachten konnte, waren die ausgezeichneten Kontrapunkte zu unseren mit Aktivitäten gefüllten Tagen, an denen wir gewandert sich und die Gegend erkundet haben. Für eine solch kleine Stadt gibt es in Göreme viele wunderbare Restaurants und nach dem Essen kann man sich schön die vielen tollen Teppichläden ansehen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, chAUH!
melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Der Bus setzte uns um 2 Uhr nachts in der Stadt ab. Wir hatten dem Göreme House vorher eine E-Mail geschickt und unsere Anreise angekündigt. Ich rief dann hoffnungsvoll beim Hotel an. Man ging ans Telefon und sagte uns, dass man uns sofort abholen würde. Was für ein klasse Service! Und hier hört es noch nicht auf. Das Frühstück auf der Terrasse war einfach fantastisch und die Aussicht war herrlich. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Man half uns dabei, die Fahrt im Heißluftballon und viele Ausflüge auf die Beine zu stellen. Wir waren vier Wochen lang in der Türkei und Göreme war ganz unbestritten das Highlight.

Danke, Judith L!
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ein reizendes Hotel. Schöne Atmosphäre und eine schöne Aussicht vom Cafe. Bis zum Stadtzentrum geht man fünf Minuten. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und sauber. Der Eigentümer ist sehr angenehm und bietet einem alles, was man nur brauchen kann: Mietwagen, Ballonfahrten usw.

Danke, Sag78!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein schönes Hotel und ruhiger und landschaftlich sehr schöner Lage. Man kann die Hauptstraßen der Stadt gemütlich zu Fuß erreichen. Der Eigentümer Ahmed war ehrlich um das Wohlergehen der Gäste besorgt und ging aufmerksam auf unsere Wünsche ein. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit komfortablen Möbeln, das im Stil von Kappadokien gehalten war. Ein sehr gutes Frühstück war im Preis enthalten.

1 Danke, John-Vi!
Nr. 3 von 60 in Göreme
Ottoman Cave Suites
Ottoman Cave Suites
Nr. 22 von 60 in Göreme

Sie waren bereits im Goreme House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goreme House

Unternehmen: Goreme House
Anschrift: Eselli Mah No 47, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 20 der Romantikhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goreme House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goreme House Göreme, Kappadokien
Goreme House Hotel Goreme