“Fantastischer Service”

melbourne
Beitragender der Stufe 3
“Fantastischer Service”
Bewertet am 31. Mai 2008

Der Bus setzte uns um 2 Uhr nachts in der Stadt ab. Wir hatten dem Göreme House vorher eine E-Mail geschickt und unsere Anreise angekündigt. Ich rief dann hoffnungsvoll beim Hotel an. Man ging ans Telefon und sagte uns, dass man uns sofort abholen würde. Was für ein klasse Service! Und hier hört es noch nicht auf. Das Frühstück auf der Terrasse war einfach fantastisch und die Aussicht war herrlich. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Man half uns dabei, die Fahrt im Heißluftballon und viele Ausflüge auf die Beine zu stellen. Wir waren vier Wochen lang in der Türkei und Göreme war ganz unbestritten das Highlight.

Danke, Judith L!

Barcelona
Bewertet am 6. April 2008

Ein reizendes Hotel. Schöne Atmosphäre und eine schöne Aussicht vom Cafe. Bis zum Stadtzentrum geht man fünf Minuten. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und sauber. Der Eigentümer ist sehr angenehm und bietet einem alles, was man nur brauchen kann: Mietwagen, Ballonfahrten usw.

Danke, Sag78!
San Francisco
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2007

Ein schönes Hotel und ruhiger und landschaftlich sehr schöner Lage. Man kann die Hauptstraßen der Stadt gemütlich zu Fuß erreichen. Der Eigentümer Ahmed war ehrlich um das Wohlergehen der Gäste besorgt und ging aufmerksam auf unsere Wünsche ein. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit komfortablen Möbeln, das im Stil von Kappadokien gehalten war. Ein sehr gutes Frühstück war im Preis enthalten.

1 Danke, John-Vi!
Nr. 22 von 77 in Göreme
Historical Goreme House
Historical Goreme House
Nr. 32 von 77 in Göreme

Sie waren bereits im Goreme House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goreme House

Unternehmen: Goreme House
Anschrift: Eselli Mah No 47, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Göreme
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goreme House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goreme House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goreme House Göreme, Kappadokien
Goreme House Hotel Goreme