“Schönes Hotel, netter Service” 5 von 5 Sternen

Cappadocia Cave Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Gafferli Mah. Unlu Sokak No 19, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 16 von 59 Hotels in Göreme
Munich
“Schönes Hotel, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir können die Cave-Suites sehr empfehlen. Die ganze Anlage ist mit ihren zwei Feenkaminen schon ziemlich spektakulär. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfreich, das große Frühstücksbuffet absolut in Ordnung.

Das Hotel liegt am Hang, nahe einem tollen Aussichtspunkt, von dem aus man Abends hinunter in die Stadt und die anliegenden Täler blicken kann. In den Ort geht man etwa 5 Minuten.

Wir wollten ursprünglich eine ganze Woche in Kappadokien bleiben, haben dann aber spontan nach 5 Tagen einen Flug nach Istanbul gebucht. Die zwei Nächte wurden uns nicht berechnet - Danke! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, PhMuc!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Eine der besten Optionen in der kleinen Stadt Göreme – Cappadocia Cave Suites – lädt seine Besucher ein die von den ‚Kaminen‘ durchsetzten Stadt von oben zu begutachten und sich in den gemütlichen und teilweise in den Stein gehauenen Zimmer niederzulassen. Das Boutique Hotel hat 35 individuell gestaltete Zimmer und ist im Besitz des US-Türken Boro Ozkok, der sich damit sukzessive einen Traum erfüllt hat und einen der einzigartigsten Plätze in Göreme sein mit begeisterten Besuchern geteiltes Eigen nennen darf.

Cappadocia Cave Suites , Göreme, www.cappadociacavesuites.com, info@cappadociacavesuites.com, +90-384 271 28 00

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, elmucko!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Erstklassiger Service, Zimmer, Hotel, Restaurant. Herr Ercan (Geschäftsführer) äusserst zuvorkommend und kompetent.Hat für unseren 4 Tage Aufenthalt in Göreme vorher über Telefon und Email alles bestens und reell organisiert (Führer, Auto, Ballonfahrt, Touren usw.) Sehr angenehme Zimmer, äusserst sauber und geschmackvoll eingerichtet. Restaurant mit sehr guter heimischer (!) und internationaler Küche. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre in diesem einmaligen Höhlen-Hotel! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen!
Graf Toerring, München

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Toerring!
New York , NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Cappadocia Cave Suites war die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Das Hotel war nicht nur sauber und komfortabel - nein, die Angestellten waren auch noch fantastisch und herrlich zuvorkommend. Es gibt hier jede Menge Höhlenhotels aber dies hier war das beste Hotel, das ich gesehen habe. Wir haben über das Cappadocia Cave Suites auch Ausflüge und eine Fahrt mit dem Heißluftballon gebucht. Alles war fantastisch. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Reiseleiter kannten sich in Sachen Geschichte wirklich gut aus. Vielen Dank nochmals an das Cappadocia Cave Suites. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Loura.

Danke, Loura!
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir 4 - zwei Erwachsene und unsere zwei Töchter - waren hier für drei Nächte weil wir zwei volle Tage in Kappadokien verbringen wollten. Ich bat um zwei separate Zimmer. Man war aber auch mehr als bereit, uns alle vier in einem Zimmer unterzubringen. Beide Zimmer waren wunderbar und voller Charakter. Sehen Sie sich auch die Fotos an. Auf google. Jeder Kleinigkeit wird im Hotel sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, das kann man sich von einem kleinen Boutique-Hotel nur wünschen und alles war im traditionellen Stil der Umgebung gehalten. Das Frühstück ist ein herrliches Buffet mit einer großen Auswahl und das Abendessen (auf Anfrage auch vegetarisch) gibt es auf Wunsch. All die Angestellten waren super hilfsbereit, jemand stellte sich für uns als Fahrer zur Verfügung, um uns und unseren Mietwagen hin und zurück zum Flughafen Kayseri zu fahren, man organisierte unsere Ballonfahrt, setzte sich mit uns hin und erklärte uns die Karten, die man für uns ausgedruckt hatte, empfahl Ausflüge für unsere zwei Tage und kümmerte sich um alles, was so anfiel. Das Hotel liegt auch mitten Herzen von allem, was man sich ansehen möchte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, CengizL!
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir verbrachten zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel und haben alles - im Hotel und auch außerhalb - sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und buchten für uns einen Ausflug und die Fahrt im Ballon, die ich nur sehr empfehlen kann. Das Dekor unseres Zimmers war sehr schön und es war sehr sauber. Vielen Dank an alle!

Danke, Escorial!
Kellie50
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im September 2007 im Cappadocia Cave Suites. Das war das sagenhafteste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

Es war traumhaft, die Zimmer sind charmant, das Essen war ausgezeichnet und die Angestellten waren immer zur Stelle und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann kaum glauben, dass wir hier im Oktober noch über 25 Grad hatten. Oh, und keine Anfrage bereitete zu viele Umstände. Die Angestellten waren die ganze Zeit über sehr hilfsbereit und der Zimmerservice servierte sogar noch spät am Abend Essen. Uns war gesagt worden, dass wir im Vorfeld buchen müssten wenn wir im Hotel zu Abend essen wollten. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen und waren davon begeistert. Es war eine einmalige Erfahrung und der Aufenthalt im Cappadocia Cave Suites war einfach wunderschön.

1 Danke, KELLIE72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göreme.
Grand Cave Suites
Sultan Cave Suites
Sultan Cave Suites
Nr. 8 von 59 in Göreme
Fresco Cave Suites/Cappadocia

Sie waren bereits im Cappadocia Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappadocia Cave Suites

Unternehmen: Cappadocia Cave Suites
Anschrift: Gafferli Mah. Unlu Sokak No 19, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Göreme
Nr. 6 der Luxushotels in Göreme
Nr. 6 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 6 der Businesshotels in Göreme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cappadocia Cave Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappadocia Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappadocia Cave Suites Göreme, Kappadokien
Cappadocia Cave Hotel Goreme