Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauber das Hotel. Morgens mit einer schönen Aussicht da über 100 ballons fliegen ca 6 Uhr. Man ist im höchsten punkt ,in der nähe ist kein höher liegendes hotel zu finden. Preis pro nacht bei suit mit jakuzi 350 tl umgerecht haben ca80€ bezahlt . Sind auch für 250tl zimmer zu buchen. Nachts wird es kalt aber am tage warm. Service sehr freundlich. Frühstück ist ok.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Reparatur - F!
MithraCaveHotel, Genel Müdür von Mithra Cave Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr verehrter Gast,
Vorerst möchten wir Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Auftenthalt in Kappadokien gewählt haben und Ihre wertvolle Zeit für den Kommentar bei TripAdvisor geopfert haben. Weil wir Ihnen unsere Gastfreundschaft bei dieser Gelegenheit zeigen konnten, sind wir sehr erfreut darüber und verbleiben wir in der Hoffnung, Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Hochzeitsreise für 6 Tage dort. Wir kamen erst ziemlich spät an und wurden dann auch sehr freundlich begrüßt. Uns wurden gleich unzählige Angebote für Touren etwas aufgezwängt, obwohl wir nach einer 12-stündigen Anreise uns am liebsten ausgeruht hätten.
Nunja gleich am nächsten Tag ging es dann los mit der Baustelle im Hotel, sodass man frühs um etwa 9 Uhr von dem Bohren und Klopfen geweckt wurde. Wir hatten aber am Abend zuvor extra darauf hingewiesen, dass wir unsere Ruhe am nächsten Morgen haben möchten. Ging natürlich dennoch weiter, bis wir es am Freitag (wo wir auch darauf hingewiesen hatten, dass wir im Hotel sein werden, um uns auszuruhen) angesprochen haben und als 'Entschuldigung' kam die Aussage "wir sind davon ausgegangen, dass bis zu der Uhrzeit jeder wach ist". Natürlich haben wir erwidert, dass es nicht nur ums Schlafen, sondern auch ums Ausruhen geht, denn der Lärm war wirklich kaum erträglich. Man konnte sich noch nicht mal wirklich unterhalten.
Bis zum letzten Tag, war dann so ziemlich alles gut.
Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück auch ausgezeichnet.
Jetzt kommen wir zum ärgerlichsten Teil:
Dazu muss gesagt sein, dass wir am Tag unserer Abreise alles abgeklärt haben, wann unser Flug ist, wann wir abreisen werden usw.
Am Tag vor der Abreise haben wir abgeklärt, dass wir um 17.30 im Hotel für den Transfer abgeholt werden und wir bis dahin uns ausruhen werden. Es gab keinen Hinweis darauf, dass wir bereits um 11 Uhr auschecken müssen, auch nicht im vornherein per Mail o.Ä.
Kurz gesagt wurden wir um 13 Uhr aus dem Zimmer 'geschmissen' weil wir andernfalls nochmals das Zimmer hätten bezahlen müssen und haben dann auf den Transfer vor der Tür gewartet.
Das Personal war entsprechend nicht sehr höflich und bitten ist man auch nicht nachgegangen. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern ist also nicht wirklich die beste, da sie voneinander wirklich nichts wussten und es somit zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. An sich war der Aufenthalt ganz in Ordnung, aber sehr gut aufgehoben, haben wir uns dort nicht gefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sema O!
MithraCaveHotel, Genel Müdür von Mithra Cave Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Frau Sema,

Wie wir Ihrem schreiben entnehmen, waren Sie mit Ihrem Urlaubs aufenthalt in unserem Hotel, nicht ganz zufrieden.

Dass es dadurch zu Maengel kam, bitten wir zu entschuldigen.
Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen , dir für uns sehr hilfreich sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr in unserem Hotel begruessen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Bewertet 5. Juni 2016

Wenn man in Cappadocia seinen Urlaub plant muss man in ein Cave Hotel gehen. Dafür bietet sich das Mithra sehr gut an. Es ist klein aber fein, perfekt für einen Familien Urlaub. Das Büfett und die Aussicht vom Restaurant aus sind hervorragend. Das frühstück wird mit meditativer Musik begleitet es ist sehr schön zum genießen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Gerne würde ich das Mithra Cave Hotel bei meinem nächsten Urlaub wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, aslibas!
MithraCaveHotel, Hotel Manager von Mithra Cave Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Bewertet 22. November 2015

In diesem aussergewöhnlichen Boutique Hotel habe ich mit meiner Freundin von 5. bis 9. November in einer der Suiten mit atemberaubender Aussicht übernachtet.
Die Annehmlichkeiten und durchdachte Ausstattung der Zimmer und des Hotels lässt fast keine Wünsche offen.
Jeden Morgen haben wir das vielfältige Frühstücksbuffet und die einmalige Aussicht von der Terrasse genossen.
Am Samstag, 7. November wollten wir einen Flug mit einem Heißluftballon erleben und Empfangsteam des Hotels war sehr aufmerksam und hat uns mit der Tochterfirma des Hotels, Universal Ballons, dieses unvergessliche Ereignis bestens organisiert.
Für andere Ausflüge zu Museen und Sehenswürdigkeiten von Cappadocia war der Empfang äusserst hilfreich und hat uns auch für einige romantische Abendessen beraten. Wir kommen bestimmt wieder:-)!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ibrahim E!
MithraSelen, Yönetici von Mithra Cave Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Bewertet 6. August 2013

Ein schönes Hotel mit zwei Gebäudekomplexen. Die Räume befinden sich teilweise innerhalb der Höhlen. An unserem Apartment (zwei Zimmer durch eine Treppe verbunden) gab es nichts auszusetzten. Schönes Bad mit Badewanne, Dusche und WC, große Betten, TV, Sitzecke mit Tisch und Sesseln, Schminktisch, Waschbecken, Wasserkocher und (Wand)schränke. Von einer kleinen Terasse aus hatte man einen schönen Blick über Göreme. Das Frühstück war super und sehr facettenreich. Auch das Personal (v.a. Mourin) war stets hilfsbereit und hat uns immer gute Tipps gegeben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kira S!