“Lecker”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Total Leckeres Essen. Sehr gerechte Preise trotz weniger Auswahl an Gerichten zum satt werden ein muss. "ASIDE" ein muss zum Desert.

Danke, Sair452SN!
Bewertung schreibenBewertungen (2.082)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Es war sehr schön in dein Restaurant zu essen . Das Essen dort hat echt gut geschmeckt , es gibt zwar nicht so viel Auswahl dafür schmeckt das Essen dort umso besser ! Die Atmosphäre war super, habe zum ersten Mal in so einer Höhle gegessen. Muss man mal gemacht haben !

Danke, aminamemeti!
Bewertet 5. Mai 2017

Das Essen war das Beste, das wir in Göreme hatten. Das Personal super freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich.

Danke, Nele K!
Bewertet 29. November 2016

Wir waren ende September für 4 Tage in Göreme und haben ein gutes Restaurant gesucht. Es ist etwas versteckt, aber dank App haben wir es gefunden und es hat sich gelohnt. Es ist klein und gemütlich und das Essen ist wirklich super lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir waren gleich zwei mal dort =)

Danke, Isabelle D!
Bewertet 31. Oktober 2015

Von Deutschland aus telefonisch reserviert - per Mail ist nicht mehr möglich. Ein sehr gemütliches kleines Lokal mit wenigen Tischen, die gegen 20 Uhr nicht alle belegt waren, aber reserviert. Leider ohne Aussicht oder "Deck", was wir vorher wussten. Die gemischte Mezze-Platte ein Genuss, wir teilten uns diese, bestellten eine der Köstlichkeiten nach. 2 verschiedene Fleischgerichte ausgewählt, alle sehr wohlschmeckend. Dazu Wein und Bier (wie überall in Dosen). Sehr liebenswerte Bedienung und Verabschiedung. Vielen Dank fürs Verwöhnen. Teşekkür ederim!

Danke, Ingrid364!