“Die Nummer eins war wirklich TOP!”

Topdeck Cave Restaurant
Platz Nr. 2 von 106 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Die Nummer eins war wirklich TOP!”
Bewertet am 12. Mai 2014

Ok, ohne Reservierung geht da gar nichts, aber das ist in diesem nicht sehr großen Kellerlokal verständlich. Das Essen war wirklich das Beste, was wir in Göreme bekommen haben, wobei aus einer Vielzahl von Vorspeisen von einer großen Platte gewählt werden kann, Hauptspeise wählt man dann nach Kategorie (Lamm, Huhn, Vegetarisch ...). Finde ich sehr vernünftig, mehr könnte die Küche ja nicht bei guter Qualität schaffen. Das Personal verliert trotz der ausnahmslos ausländischen Gäste nicht die Nerven, was ich toll finde ....

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, WolfgangS5!

• Thai zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 2
“schöner Abend”
Bewertet am 3. November 2013

Wir haben unseren Abend hier sehr genossen, die Besitzer waren sehr freundlich und aufmerksam. Es hat Spaß gemacht, sich durch die Mezze zu probieren und die Lammkeule war ein echtes Highlight.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KatiundPeter!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach Klasse”
Bewertet am 23. September 2013

Von hinten bis vorne einfach lohnenswert. Super Essen, super liebes Personal, wunderschöner Abend. Man sollte am Tag vorher reservieren!

Aufenthalt September 2013
Danke, FlorianSchimmer!
Munich
Beitragender der Stufe 5
“Super nett!”
Bewertet am 6. Juli 2013

Das Top Deck hat die Top-Bewertungen wirklich verdient. Man allerdings drinnen (hatte bei "Top Deck" eigentlich eine Terrasse erwartet). Die Eigentümer sind wirklich super nette Leute, mit denen es immer was zu lachen gibt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, PhMuc!
Belek, Türkei
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp...absolute Klasse!”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir sind durch Empfehlung auf dieses Restaurant gekommen, es hat uns in allen Bereichen absolut positiv Überrascht.
Wir sind 5 Tage hier in Cappadocia und werden nach dem heutigen Essen, dieses Restaurant bereits in zwei Tagen wieder besuchen.
Liebenswerter Familienbetrieb, mit Freude und Spass.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente