“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topdeck Cave Restaurant

Topdeck Cave Restaurant
Platz Nr. 3 von 98 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Von hinten bis vorne einfach lohnenswert. Super Essen, super liebes Personal, wunderschöner Abend. Man sollte am Tag vorher reservieren!

Aufenthalt September 2013
Danke, FlorianSchimmer!

• Thai zuerst
Munich
“Super nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Top Deck hat die Top-Bewertungen wirklich verdient. Man allerdings drinnen (hatte bei "Top Deck" eigentlich eine Terrasse erwartet). Die Eigentümer sind wirklich super nette Leute, mit denen es immer was zu lachen gibt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, PhMuc!
Belek, Türkei
“Geheimtipp...absolute Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir sind durch Empfehlung auf dieses Restaurant gekommen, es hat uns in allen Bereichen absolut positiv Überrascht.
Wir sind 5 Tage hier in Cappadocia und werden nach dem heutigen Essen, dieses Restaurant bereits in zwei Tagen wieder besuchen.
Liebenswerter Familienbetrieb, mit Freude und Spass.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, tuelay g!
Thalwil, Schweiz
“Familienbetriebenes Restaurant in sympathischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde in einem Felsen gebaut was diesem kleinen Lokal sehr viel Charme verleiht. Die ganze Familie arbeitet mit und was auf den Tisch kommt ist sehr frisch und geschmackvoll. Nicht zu verpassen die Mezes! Top Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt vorher reservieren da sehr wenige Tische vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Enzo P!
“Einfach Super, Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Restaurant Top Deck ist nur zu empfehlen.
Allerdings solte man sich einenTisch reservieren da das Topdeck nur 10 Tische mit 2 -4 Plätzen
hat.
Das Essen ist Spitze:
Die Vorspeisen werden auf einem großen Tablet an den Tisch gebracht und man kann sich davon etwas aussuchen.
Beim Hauptgericht haben wir uns dann auf den Chef (Koch) verlassen und sind seinen Empfehlungen gefolgt. Es gab Lammrippchen von allerfeinsten, soetwas hatten wir bis dato noch nicht gegessen.
Als Nachspeise gab es dann Baklava mit Vanilleeis.
Das Personal (Familienbetrieb) ist ausserordendlich freundlich und hilfbereit gewesen.
Wie gesagt: Wir können das Topdeck nur Empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013