“Immer noch das authentische "Best in Town" Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Topdeck Cave Restaurant

Topdeck Cave Restaurant
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Immer noch das authentische "Best in Town" Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der Top Bewertungen hier her und wurden nicht entäuscht ! Aller beste Meze unserer Türkei Rundreise. Lammfleisch Tagesgericht mit Reis und Salat - qualitativ und geschmacklich sensationell. Sehr leckere hausgemachte Deserts, faire Weinpreise ( Fl. 30 - 45.- TL. ) Herzlicher, familiärer Service. Ambiente mit Kamin orientalisch & romantisch. Wir (2 Personen) zahlten für: Vorspeise, Hauptdpeise, Desert sowie Wasser, Fl. Rotwein (45.- TL). und Kaffee insgesamt 125.- TL. und es war jede Lire wert. Ab 18:00 geöffnet, unbedingt reservieren !

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Frongs!

• Thai zuerst
Brackenheim, Deutschland
“Äußerst lecker und sehr nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Während meines Auslandsstudium in Istanbul bin ich schon einig Male verreist (lükische und schwarzmeer Küste usw.) und ich muss sagen, im Topdeck Cave Restaurant habe ich mit das beste Essen in der ganzen Türkei gegessen. Die Familie ist auch äußerst nett (Frau und Mann arbeiten in der Küche und die Töchter bedienen). Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, herhol!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Ganz tolles Ambiente, klein (7 Tische), gemütliches Kaminfeuer, Vater kocht fantastisch, nur wenige Gerichte, aber was für welche! Mutter hilft und die beiden Töchter sausen auch herum und es gibt immer wieder zwischendurch nette Gespräche mit allen! Die zwei Besuche waren Highlights!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mjabbusch!
Recklinghausen, Deutschland
“leckeres Essen und viel Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind auf Tripadvisor-Empfehlung zu dem Restaurant gegangen und waren auf dem ersten Blick von außen sehr skeptisch: Keine große Speisekarte und ein LED-Schild über der Tür luden uns nicht ein.
Drinnen sprühte uns dann direkt der familiäre Charme entgegen und wir genossen das gemütliche Ambiente mit Kamin. Die Familie sorgt für eine freundliche und persönliche Atmosphäre.
Das Essen setzte allem noch die Krone auf. Es war einfach köstlich, so dass wir uns entschieden direkt am nächsten Abend wiederzukommen.
Die Gerichte variieren Tag für Tag und man kann sich nach der Meze-Dinner-Plate auch nur 2 Gerichte mit 4 Personen bestellen und dann teilen. Das ist völlig ausreichend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Man muss auf jeden Fall vorher reservieren, spontan kriegt man oft keinen Tisch mehr.
Fazit: Ein Muss in Göreme.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, intersky!
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
“Bestes Restaurant in Kappadokien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Essen war das Beste in Kappadokien.Auch Location und Service passen perfekt.Sehr zu Empfehlen!Wir haben mehrere Gerichte probiert und die waren alle hervorragend...

Aufenthalt September 2012
Danke, Cemile S!