“wunderbares Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Topdeck Cave Restaurant

Topdeck Cave Restaurant
Platz Nr. 2 von 99 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Ganz tolles Ambiente, klein (7 Tische), gemütliches Kaminfeuer, Vater kocht fantastisch, nur wenige Gerichte, aber was für welche! Mutter hilft und die beiden Töchter sausen auch herum und es gibt immer wieder zwischendurch nette Gespräche mit allen! Die zwei Besuche waren Highlights!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mjabbusch!

• Thai zuerst
Recklinghausen, Deutschland
“leckeres Essen und viel Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind auf Tripadvisor-Empfehlung zu dem Restaurant gegangen und waren auf dem ersten Blick von außen sehr skeptisch: Keine große Speisekarte und ein LED-Schild über der Tür luden uns nicht ein.
Drinnen sprühte uns dann direkt der familiäre Charme entgegen und wir genossen das gemütliche Ambiente mit Kamin. Die Familie sorgt für eine freundliche und persönliche Atmosphäre.
Das Essen setzte allem noch die Krone auf. Es war einfach köstlich, so dass wir uns entschieden direkt am nächsten Abend wiederzukommen.
Die Gerichte variieren Tag für Tag und man kann sich nach der Meze-Dinner-Plate auch nur 2 Gerichte mit 4 Personen bestellen und dann teilen. Das ist völlig ausreichend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Man muss auf jeden Fall vorher reservieren, spontan kriegt man oft keinen Tisch mehr.
Fazit: Ein Muss in Göreme.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, intersky!
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
“Bestes Restaurant in Kappadokien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Essen war das Beste in Kappadokien.Auch Location und Service passen perfekt.Sehr zu Empfehlen!Wir haben mehrere Gerichte probiert und die waren alle hervorragend...

Aufenthalt September 2012
Danke, Cemile S!
“Einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr freundliche Bedienung, einzigartiges Ambiente in einer Höhle, ausserordentlich gutes Essen,guter Wein

Aufenthalt Juni 2012
Danke, DFO9!
“Familiäre Atmosphäre in der Höhle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Lokal ist nicht ganz leicht zu finden, die Suche lohnt sich aber jedenfalls:
In der ortstypischen in den Tuffstein geschlagenen Höhle (!) gibt es nur wenige Tische rund um einen offenen Kamin, es gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten auf Teppichen am Boden. Der Eigentümer erklärt sehr freundlich die überschaubare Auswahl an Gerichten, die gerade frisch gemacht wurden und serviert diese danach auch selbst.
Die Speisen waren einfach aber gut und preiswert.
Wir verließen das Lokal mit dem angenehmen Gefühl, bei einer ortsansässigen Familie zum Abendessen in deren erweitertem Esszimmer zu Gast gewesen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente