“Das Brot!”

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Das Brot!”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Besonders die "Backwaren"(z.B. Pide) aus dem Holzofen sind empfehlenswert. Wir erhielten eine persönliche Vorführung in der Küche, wie das mit Luft gefüllte Fladenbrot zubereitet wird. Absolut sehenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Harald B!

• Indonesisch zuerst
Göreme, Nevsehir, Turkey
“cappadocıa”
Bewertet am 29. März 2013

Dieses Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Es gibt sowohl Plätze mit Tischen und Stühlen, als auch Sofa-Plätze auf dem Boden. Leider sprach der Kellner fast kein englisch, ungewöhnlich für einen so touristischen Ort. Das Essen war gut, ich hatte Yoghurt-Ravioli, und blickte etwas neidisch zum Nachbarstisch. Der Franzose dort hatte Testi-Kebab, also das Fleisch im Tongefäß gebraten, bestellt. Die Gäste dürfen das Gefäß mit einem Schwert selbst zerschlagen - in allen anderen Restaurants, in denen wir waren, übernahmen das die Kellner. Dass auf dem Nachspeiseteller nur 3 statt den vier versprochenen Baklava waren, führe ich auf das schlechte englisch des Kellners zurück, gut waren sie auf jeden Fall. Das Restaurant ist komplett verglast, ich könnte mir vorstellen, dass es im Winter evtl. etwas kalt sein könnte. Für uns war aber alles perfekt und nach dem Essen sind wir noch ein bisschen zum Postkarten-schreiben geblieben. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ummahan S!
Köln, Deutschland
“Einzigartig”
Bewertet am 26. August 2012

İch reise viel durch die Türkei und oft nach Kappadokien, aber seher selten trifft man auf derart perfekte Restourant.Die speisen waren einfach aber gut und preiswert.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Hans998!
Germantown, Tennessee
“wunderschönes laden lecker essen”
Bewertet am 21. Mai 2012

das restaurant hatt mir gutgefal
len.personel war ganz nett und freundlich essen süper lecker.ich sage mall das die broth <lavaş>
wie einem ballon vorspiese,haupt gericht und nachspeise schmekt gut.nach die essen die haben für uns cay aus gegeben.ich woltemir wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ahmetsarilmaz!