“Tolles "Familienessen" iun wunderschöner Lage”
Bewertung zu Nostalji Restaurant

Nostalji Restaurant
Platz Nr. 21 von 103 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tolles "Familienessen" iun wunderschöner Lage”
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben auch ohne Reservierung noch einen netten Tisch bekommen und haben das Essen sehr genossen. Die Karte ist klein, eben ein Familienbetrieb. Die Mezze waren von einer unglaublichen Qualität udn gelegentlich kommt die Mutter in den Gatsraum und freut sich sichtlich, wie es den Gästen schmeckt. Preis für Essen und Wein sind absolut ok. Für warmes Wetter gibt es auch eine Terasse.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, WolfgangS5!

Winterthur, Schweiz
“Rundum versorgt !!!!!!!”
Bewertet am 4. März 2014

Schlicht und einfach ausgezeichnet!!!!!!Das Höhlenrestaurant mit traditioneller türkischer Küche bietet alles was man sich nur Wünschen kann und es wird individuell auf jeden Gast eingegangen. Täglich überraschte uns das Frühstück mit einer neuen, leckeren Spezialität und das Personal wurde nicht müde uns sehr gastfreundlich zu bewirten! Absolut lohnenswert für Gross und Klein, Gemeinsam oder allein:-) In bester Erinnerung Ahmed und Simone

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, SuSu28!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“ganz nette Bewirtung”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren mittags dort und obwohl die Speisekarte deshalb etwas reduziert war, suchten und bekamen wir einen wunderbaren kleinen Lunch. Der Eigentümer bediente uns und zeigte uns danach noch einige seiner wunderbaren Zimmer. Man hat eine wundervolle Aussicht auf Göreme und vor allem in der wärmeren Jahreszeit könnte man das "draußen sitzen" noch mehr genießen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mjabbusch!
“ein Erlebnis für den Gaumen...:)”
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Höhlenrestaurant und waren einfach begeistert....es werden alle Sinne befriedigt....man hat einen wunderschönen Ausblick der einem zum Träumen einlädt....dabei liegt der Duft von frisch gebackenen Brot und traditioneller Küche in der Luft....uns haben besonders die gegrillten Speisen gefallen ...ich habe auch noch nie so einen frischen Salat gegessen man möchte meinen sie haben den salat grad frisch geerntet ;)...ich kann auch nur jedem empfehlen noch Platz für einen türkischen kaffee und ein stück baklava zu lassen das hat alles einfach komplett gemacht...nochmal vielen dank an das tolle Personal ....ihr ward einfach klasseeeeeee ;)

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Meryem M!
Falkensee, Deutschland
“Eine wahre Gaumenfreude”
Bewertet am 9. Juli 2012

Eines der interessantesten und leckersten Essen, das wir in der Türkei hatten. Es gab viele frische und leckere Sachen. Super leckere frische Brotsorten, Joghurt, Joghurtsuppen, Fleischklößchen, Bohnen und viele andere Sachen. Super Wein und alles zu einem tollen Preis.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Pittiplatsch21!