“Ich bin krank geworden”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Kale Terrasse

Kale Terrasse
Platz Nr. 11 von 101 Restaurants in Göreme
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lemgo, Deutschland
“Ich bin krank geworden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Restaurant macht einen guten Eindruck, deshalb haben wir dort gegessen. Das Güvec war OK aber meine Frau wählte Mussaka, mit schlimmen Folgen. Erbrechen und Fieber in der Nacht und am nächsten Tag waren die Folge.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Zuhal P!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
“Feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Empfehlenswert Sehr feines Essen, auch lokale Spezialitäten. Insbesondere auf der Terrasse sitzt man schön und überblickt das Zentrum von Göreme.

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Beatrice L!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“nicht ganz so, wie wir dachten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns wahrscheinlich zu viel versprochen. Der Service war sehr freundlich, aber die Pizza mit Fleisch hat zu sehr nach Lamm geschmeckt - nicht unser Geschmack.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mjabbusch!
Recklinghausen, Deutschland
“schönes Ambiente und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Im Kale Restaurant waren wir gleich von der schönen und liebevollen Ausstattung begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns dort sehr wohl fühlten.
Das Essen war köstlich und man bekommt soviel frisch gebackenes Pide und Käse, wie man möchte, dazu.
Die Preise sind nicht die billigsten, aber völlig angemessen. Man wählt am besten ein Set-Menu, da ist auch noch eine Suppe und Salat mit dabei.
Ich kann das Kale nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, intersky!
Aschaffenburg, Deutschland
“5 Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Essen traditionell - sehr lecker, preislich sehr angemessen. Besonders die Pizza war sehr gut.

Man bekommt vor dem Essen ein traditionelles Brot mit Käse kostenlos.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Service schnell und Portionen reichlich.

Schöne Terasse mit Blick auf Göreme und die Felsen. Sehr nette Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente