“Unvergessliches Erlebnis!”

Uhingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Durch die Museums-Card von Göreme und den Türkei-Reiseführer von Lonely Planet wurden wir auf Royal Balloon aufmerksam. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ballons sind max. 3 Jahre alt und die Piloten sehr gut ausgebildet. Das Unternehmen ist zertifiziert. Ausführliche Informationen sind auch auf der firmeneigenen Homepage nachzulesen. Wir wurden pünktlich um 5:25 Uhr abgeholt. Nach einem sehr leckeren Frühstück wurden wir zum Startpunkt des 90 minütigen "King Flight" gebracht. Der Sonnenaufgang über den beeindruckenden Tuffsteinkegeln war einfach genial. Unser australischer Pilot hat uns immer wieder auf div. Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht. Die Landung erfolgte punktgenau auf dem Hänger eines der Begleitfahrzeuge. Als krönenden Abschluß gab es noch sehr leckeren Sekt und für jeden eine "Goldmedaille"! Vielen Dank an das gesamte Team von Royal Balloon für dieses unvergessliche Erlebnis!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, DEsonja73!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Izmir
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Mein 6. - aber Bester Flug”
Bewertet am 14. September 2013

Heute hatte ich meinen 6. Balonflug in Kappadokien und meinen ersten mit Royal Balloons. Es war mit Abstand der Beste. Im Vergleich zu den anderen Veranstaltern, ist die Organisation deutlich besser, keine Hektik am Morgen. Zum ersten Mal gab es Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr gutem Kaffee und ordentlichen Sitzgelegenheiten. Angefangen von der Abholung, über das Servicepersonal beim Frühstück, bis hin zum Personal bei der Balonvorbereitung war alles top. Unser Pilot David, sorgte für ein ruhiges und sicheres, faszinierendes und unvergessliches Flugerlebnis, die Landung direkt auf dem Anhaenger toppte das Ganze. Balofahrten in Kappadokien waren schon immer ein Muss für einen gelungenen Aufenthalt für mich, ab sofort nur noch mit Royal Balloons. Zum ersten Mal gab es anstelle einer Urkunde eine Medallie und hervorrgenden Sekt zum Abschluß des Ausflug. Jedes Detail Bestens überdacht Vielen Dank und Gratulation

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gulgun_Yurdaer!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Schöne Erfahrung”
Bewertet am 29. August 2013

Ich bin zum ersten Mal mit einem Ballon geflogen: Vor dem Flug hatte ich viel Angst aber meine Ängste waren unbegründet. Ich hatte eine sehr schöne Zeit. Service war sehr professionell. Abholung war pünktlich, viel Auswahl bei dem Frühstück, Ausflug mit dem Ballon perfekt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, bestudername!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“magisches erlebnis, liebevoll geplant von royal balloons”
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

alles hat perfekt geklappt: abholung vom hotel;gratis frühstücksbuffet (zeit konnte so gut überbrückt werden, da windverhältnisse nicht optimal waren). top ausrüstung, super pilot, der nicht nur gekonnt nah an der landschaft vorbei gesteuert ist sondern auch kompetent in einem super englisch alle fragen beantwortet hat. wir hatten den king flight, deshalb weniger leute im ballon, aber im vergleich zu den abderen firmen sind die gondeln kleiner und dieses weniger an leuten gewinnt deutlich mehr an atmosphäre. empfehlung!!

1 Danke, prinzessin_lila!
Antalya, Türkei
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“alles war einfach wundervoll ......”
Bewertet am 18. Juni 2011

zuerst, ein wenig Aufregung, dann begleiten mit dem Wind fliegennnnnn :) Kappadokien war ein schönes Bild... und, Pilot Flemming war sehr Spaß... vielen vielen dank für alle ,royal ballon... meine meinung ,sie sollen zu besuchen in kappadokien mit dem ballon, bevor gestorben :))

Aufenthalt Juni 2011
9 Danke, senizerkal!

Reisende, die sich Royal Balloon - Cappadocia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Balloon - Cappadocia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!